Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36+5 SSW- Kopf sitzt noch nicht fest im Becken, Bauch nicht gesenkt

36+5 SSW- Kopf sitzt noch nicht fest im Becken, Bauch nicht gesenkt

27. Juli 2009 um 13:29

Hallo Mamis,
wollte mal fragen, wann sich bei euch was getan hat. Thema steht ja oben!
Denke irgendwie, dass ich spät dran bin

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 14:47

Aber
heisst das dann, dass wenn die ruchtblase platzt, man liegend transportiert werden muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 23:10

Hallo
das passierte bei mir unter der Geburt ....war echt ätzend die ganze Zeit so rumzu laufen, denn die Kugel hatte sich nicht gesenkt und ich bekam von Tag zu Tag schlechter Luft.....unter der Geburt rauschte sie dann ins Becken war ne Sturzgeburt 35-40 min dann war sie da Lg ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 9:08

Bei
hat sich auch noch nichts gesenkt.

Melli + 38.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram