Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35ssw Unterleibsschmerzen

35ssw Unterleibsschmerzen

13. Mai 2011 um 15:53

Bin jetz in der 35ssw habe andauernt solche Unterleibsschmerzen als ob ich jeden moment
meine Tage bekommen würde..
Zieht sich bis in die <beine beim Laufen hatte ich auch auf einmal so ein ziehen durch den Po und der Leiste
Und heute morgen hatte ich einen totalen druck nach unten
hat sich recht unangenehm angefühlt...
Weiß einer was das ist ??
Ist das normal kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht,,

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 16:16

Das
sind Wehen... Denke Senkwehen, hab auch noch nicht gelernt woran man den Unterschied von Senk- Übungs- und richtigen Wehen merkt . Ist aber normal, hab ich auch schon seit Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 16:22


Hab gestern auch einen Thread aufgemacht, weil ich Druck nach unten mit einem Stechen hab. Geht wohl mehreren so.
Stichts bei dir auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 17:26
In Antwort auf omid_12918231


Hab gestern auch einen Thread aufgemacht, weil ich Druck nach unten mit einem Stechen hab. Geht wohl mehreren so.
Stichts bei dir auch?

Hi
ja manchmal habe ich auch so ein stechen----

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 17:36

Hallo
ich hatte das stechen und der Druck in der 26ssw schon das sind Übungswehen oder Senkwehen das ist normal der kleine wächst und langsam richtung geburtskanal drückt und dadurch dehnen sich die bänder im unterleib, dass sei zwar sehr unangenehm, aber völlig normal.

schöne schwangerschaft dir


Valentina+Prinz im Bauch
38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 17:38

Hatte ich gestern auch...
... das erste Mal
Erst nur "Schmerzen", als ob ich meine Regel bekomme, dann starke Rückenschmerzen und das dann so als Kombi mit hartem Bauch, musste sie veratmen...

Lg
Judi (37. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Starkes ziehen .....im unterleib dann blutung!!
Von: beryl_12488643
neu
29. Juli 2013 um 10:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest