Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35SSW --> Stiche in den linken Unterbauch...

35SSW --> Stiche in den linken Unterbauch...

11. November 2010 um 19:46

Bin in der 35 SSW und bin die letzten Nächte mit einem schlecht zu beschreibenden Bauchgefühl aufgewacht. Das sind Schmerzen und wiederum doch nur ein Gefühl... Ganz schwer zu beschreiben aber schmerzhaft. Der Bauch ist dabei weich.

Heute war ich kurz draußen ein paar Meter gelaufen und mußte dann plötzlich stehen bleiben. Hatte extremes Bauchstechen in den linken Unterbauch. Bei jedem Auftritt mit dem linken Bein gab es dann wieder so nen schrecklichen Stich...

Vorgestern war ich erst bei der FÄ (außerplanmäßig!). Sie sagte Kopf sitzt fest im Becken, CTG ok, Muttermund verschlossen... Also alles ok!!!

Aber ist das mit diesen Stichen und nächtlichen Aufwachen vor Schmerzen normal?

Mehr lesen

11. November 2010 um 19:58

du bist nicht die einzige!!!
Des kenn ich auch dieses Stechen. Die sind wirklich schmerzhaft.
Aber mach dir keine Sorgen, es sticht und zieht weil sich die Gebärmutter/ Mutterbänder dehnen und größer werden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit Gestose???
Von: heledd_12699784
neu
27. November 2010 um 9:09
Teste die neusten Trends!
experts-club