Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35ssw. Senkwehen oder echte Geburtswehen??

35ssw. Senkwehen oder echte Geburtswehen??

1. April 2017 um 19:38 Letzte Antwort: 3. April 2017 um 23:06

Ich bin mir total unsicher ob es sich bei mir um Senkwehen oder um echte Geburtswehen handelt...Ich habe seit etwa 6 Stunden sehr unangenehme Schmerzen Im Unterleib, fühlen sich sehr stark wie Mensschmerzen an nur intensiver und sie hören auch nicht auf. Zudem habe ich im unteren Bereich meines Rückens ebenso starke Schmerzen die sich anfühlen als hätte ich Schwerstarbeit geleistet..Die Schmerzen sind sehr regelmäßig und gehen nicht weg zudem wird mein Bauch sehr oft hart und es fühlt sich oft wie ein brennendes Stechen im Bauch an. Ich kann auch schon garnicht mehr richtig sitzen da es so schmerzt gerade ist es noch auszuhalten aber ich weiß echt nicht mehr wie lange ich es aushalten werde...Hatte trotz allem keine weiteren Anzeich hoffe Ihr könnt mir helfen🙁😢
 

Mehr lesen

1. April 2017 um 20:12

Ich an deiner Stelle würde das abklären lassen.
Senkwehen können ja angeblich auch sehr schmerzhaft sein(waren sie bei mir nicht), aber die sollten ja nicht über Stunden andauern.
Alles Gute wünsch ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2017 um 15:21

Danke euch, wollte jetzt noch abwarten und schauen wie die Schmerzen sich entwickeln. Leider sind die Schmerzen nach wie vor da konnte die letzte Nacht kein Auge zu drücken da die schmerzen ununterbrochen auftreten..Habe morgen sowieso einen Termin beim Fa mal sehen was er sagt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2017 um 23:06
In Antwort auf kathi11052

Danke euch, wollte jetzt noch abwarten und schauen wie die Schmerzen sich entwickeln. Leider sind die Schmerzen nach wie vor da konnte die letzte Nacht kein Auge zu drücken da die schmerzen ununterbrochen auftreten..Habe morgen sowieso einen Termin beim Fa mal sehen was er sagt..

Huhu
Hier bin auch 35 0 heute! Ständige regelmässige wehen! Tun teilweise schon weh .. mein bauch hängt nun auch runter laut meinem mann .. morgen hab ich termin bei der Hebi lg vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram