Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 35ssw bauch bewegt sich rythmisch

35ssw bauch bewegt sich rythmisch

22. Mai 2012 um 19:37 Letzte Antwort: 23. Mai 2012 um 12:25

Kennt das eine von euch? Also ich kann schluckauf ausschließen, der fühlt sich bei ihr anders an!

Ich liege geradeit einem Buch in der Wanne und die kleine wurde wach, hat sich doll bewegt, getreten.. alles normal.... Plötzlich seh ich wie sich unterm bauchnabel der bauch hebt und senkt. Und spürte es auch leicht!
Die Bewegung wurde mit der Zeit "langsamer". Jetzt ist Sie weg.

Meine bauchaorta habe ich auch schon pulsieren Spüren. Fühlt sich anders an und für baby Herz war's zu langsam....

Vll die nabelschnur? Muss ich mir sorgen machen? War jetzt in den Wochen der Ss das erste mal! Oo

Danke schonma!

LG huin 35+5

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 5:14

Hmmm
Ka möglich wäre es ja vll. Aber so rythmisch?!
Nee die kleine is seit Beginn der Ss in bel. Also ihr Kopf lag zu dem Zeitpunkt eigentlich rechts unter meinen rippen. Hab ihn da auch gespürt!

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 12:00

^^
Der nick ist sindarin falls dir das was sagt, ist elbensprache aus HDR.
Uidafnen = ewig verschlossen
Huin= Herz

Ewig verschlossenes Herz.....

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 12:25

^^
Na auswendig kann ich's au Net.. nur paar Worte....
Aber es gibt ne schöne site wo man da nachlesen und übersetzen kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers