Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35. woche: stechen und ziehen im ul

35. woche: stechen und ziehen im ul

3. Juli 2012 um 19:33

Hallo, bin nun Ende 35 SSW und hab seit gestern immer wieder so ein stechen im unterleib. dazu zieht es in der scheide.
druckgefühl hab ich auch, allerdings hab ich nicht das gefühl dass das kind nach unten drückt. wehen verspüre ich auch nicht...
kennt das jemand oder weiß woher das kommen kann bzw was das zu bedeuten hat?

vielen dank schon mal für alle antworten

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 20:34

Senkwehen?
danke für deine antwort
ich dachte immer da wird der bauch hart
ist meine erste schwangerschaft daher weiß ich nicht wie sich senkwehen anfühlen.
das stechen und ziehen ist auch nicht im bauch sondern im unterleib. könnte am muttermund sei n?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:32

Ok danke euch
hab am freitag sowieso einen termin und dachte ich warte bis dahin, schmerzen sind nicht so schlimm bin nur neugierig was das sein könnte und ob es ein zeichen ist dass sich was tut
gebärmutterhals war schon in der 33 woche bei 2 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 17:05

Schieb den beitrag nochmal hoch
hab dieses ziehen immer noch. nicht im bauch nur im unterleib, dazu noch so ein komisches druckgefühl unten, so als ob der tampon nicht richtig sitzt
kennt das irgendjemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest