Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35 Tage!!! Wo bleibt meine Periode

35 Tage!!! Wo bleibt meine Periode

16. Juli 2010 um 11:33

Hilfe Ich bin total fertig. Ich habe 2 Kinder 2 1/2 und 9 Monate und nun hatte ich einen normalen Zyklus seit ich nicht mehr stille und nun warte ich auf meine Regel und sie kommt einfach nicht!!! Ich bin so hin und her gerissen ob ich machen soll denn wenn ich ss bin und noch so früh denn würde ich über eine Abtreibung nachdenken müssen. Denn ich weiß nicht ob ich das schaffen könnte mit drei Kindern denn mein Mann hat einen echten Fulltime-Job und so gut wie nie Zeit und Omas die helfen gibts auch keine. ich habe NIEMANDEN. Und mit zwei Kindern gehts ja noch aber mit drei? Ich weiß nicht. Ich will nicht über den Verlust eines Kindes nachdenken müssen aber wie es ist mit drei Kindern will ich auch nicht nachdenken. Ach es wär so schrecklich und nun warte ich eben so lange bis vielleicht drei Monate rum sind?? Oh je ich weiß gar nichts mehr. Mir ist schon immer ganz schlecht und ich habe ständig mit dem Kreislauf zu tun. Ich fühl mich so mies. Was soll ich nur machen?? Einfach einen Test? Augen zu und durch?
Bitte helft mir!!

LG Ines

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 11:39

Morgen
ich würde den test machen.

ich habe drei kinder und die ersten beiden sind nur 11/2 jahre auseinander, mein ex mann war auch so gut wie nie zuhause durch die arbeit, teilweise haben die kinder nciht mal mehr papa gesagt als er nach hause kam, und wenn er dann wieder weg ist hat es sie auch nicht wirklich interessiert.

dann kam mein drittes kind, habe mir es auch total schlimm und anstrengend vorgestellt, aber zu meiner überraschung war es gar nicht schlimm, es ging alles ganz gut.
selbst die trennung und die zeit mit den ganz allein zu sein, war überhaupt kein problem. bin mittlerweile wieder verheiratet und erwarte mein viertes kind und die geschwister sind alle begeistert und freuen sich, ebenso wie mein mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram