Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35 tage countdown.../...35. ssw! wer noch?

35 tage countdown.../...35. ssw! wer noch?

5. August 2012 um 1:23 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 16:08

So langsam geht es dem Ende entgegen...
Haben hier mehere Mädels um den 9.9. rum ET?

Mehr lesen

5. August 2012 um 1:24

7.9.
Aber in den letzten Tagen sagt mir einfach JEDER "dein Kind kommt in den nächsten 3 Wochen"!
Puuuuh...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 1:28

Wäre ich ehrlich gesagt auch nicht böse drum.
Das Wetter setzt einem zu und der Rücken macht was er will...

5. August 2012 um 5:46

Guten Morgen
Ich habe noch 29 Tage.. mein ET ist der 3.9
Ich habe irgendwie im Gefühl, das meine Maus länger braucht bis sie da ist..

Wie gehts euch denn in den letzten Wochen?

LG Melli

5. August 2012 um 8:11

Guten Morgen

Ich habe am 14.09 Et.
Gehts euch allen soweit noch gut ?

liebe Grüsse Mara 35 ssw

5. August 2012 um 8:24

Guten Morgen
Mein ET ist am 16.09
Ich hab momentan mit Wassereinlagerungen in den Händen und mit Hüftschmerzen zu kämfen

Liebe Grüße

5. August 2012 um 10:59

Hast recht
Böse wäre ich auch nicht
Will die kleine Maus endlich da haben...

Kämpfe mit Schlafproblemen, kann kaum
einschlafen wegen dem Bauch, und wenn dann doch werd ich ständig wach weil sie strampelt oder ich aufs toi muss... Hab Schmerzen und ein starken Druck nach unten, nehme an das sind senkwehen, mein gmh hat sich schon verkürzt. Aber ist jetzt nix was andere in dem Stadium nicht auch haben oder. wir wissen ja wofür

Bin schon total gespannt wann wo wie es los geht....

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 12:55
In Antwort auf joann_12271672

Hast recht
Böse wäre ich auch nicht
Will die kleine Maus endlich da haben...

Kämpfe mit Schlafproblemen, kann kaum
einschlafen wegen dem Bauch, und wenn dann doch werd ich ständig wach weil sie strampelt oder ich aufs toi muss... Hab Schmerzen und ein starken Druck nach unten, nehme an das sind senkwehen, mein gmh hat sich schon verkürzt. Aber ist jetzt nix was andere in dem Stadium nicht auch haben oder. wir wissen ja wofür

Bin schon total gespannt wann wo wie es los geht....

Nächtliche Verabredungen mit dem Klo und Strampeln der kleinen Maus sind mir auch nicht fremd Bin froh, wenn 2 std. am Stück durchlafen kann
Druck nach unten hab ich nur gelegentlich, dabei wird auch mein Bauch hart, weiß jedoch nicht ob dies die Anzeichen der Senkwehen sind Kann natürlich auch von Strampeln des Baby sein.

Macht jemand von euch geburtsvorbereitende Akupunktur?

5. August 2012 um 13:00

Ich hab
ET am 2 sept
Hab schon mächtig senk und übungswehen

Schlafen was ist das? Kenn ich gar nicht

Hab einen ausgeprägten nestbautrieb

Leider hab ich seid gestern richtig dicke füsse

5. August 2012 um 13:11

Ich bin 36 ssw
In der 38. Woche werden meine beiden per Ks geholt

5. August 2012 um 13:27

Ich auch.. ich auch...
Hab am 15.9. Et!
Seit über 3 Wochen schon starke
Senkwehen und viele gemeine Stiche nach unten. Letzte Woche war noch alles fest verschlossen.. Trotzdem sagt mein Gefühl dass sie früher kommt.. Oder doch nur Wunschdenken?!?

Lg glücklich und leni noelle 35.ssw

5. August 2012 um 13:28

Ui
Du wirst gleich zweimal belohnt, wie toll
Hihi.....
Dicke Füße und auch Beine hab ich nur wenn's so warm ist. Muss seit zwei Wochen Kompressionsstrümpfe tragen, und die Nilpferd Dinger da noch rein zu quetschen ist auch eine Qual.
@andi wie hast du das denn gemerkt mit dem propf? Ich hab auch seit ein paar Tagen vermehrt srarken Ausfluss, aber der Propf an sich sieht doch sicher noch mal anders aus oder?

GLG

5. August 2012 um 13:30

.
Zwillinge sind ein Wunder
Aber mein Bauch explodiert fast,und wenn ich sitze sehe ich meine eigenen Füße nicht mehr

Was macht ihr zum Zeitvertreib?
Bin ich die einzigste die totalen Schalfmangel hat?

5. August 2012 um 13:49

Wie ich hier lese...
.. haben wir alle die gleichen "Probleme"
das einzige ist das ich von dicken Füßen verschont geblieben bin..

im Nestbautrieb bin ich auch.total.. laufe 1000 mal.am Tag ins Zimmer und gucke was ich machen kann.

eigentlich bleibt außer Haushalt nicht viel womit ich mir die Zeit vertreiben kann. meine kleine drückt.mir so auf die hüften, dass ich wenn ich 2 Stunden.unterwegs bin mein Bein anfängt zu streiken und ich nicht mehr laufen kann.. also bin ich eigentlich nur noch zu Hause

5. August 2012 um 13:50
In Antwort auf nadir_12113111

.
Zwillinge sind ein Wunder
Aber mein Bauch explodiert fast,und wenn ich sitze sehe ich meine eigenen Füße nicht mehr

Was macht ihr zum Zeitvertreib?
Bin ich die einzigste die totalen Schalfmangel hat?

Hihi
Das stimmt. Werden es zwei Mädels oder Jungs? Oder bekommst du von beiden was? Schlafmangel hab ich auch total... Aber sicher noch nicht ganz so extrem wie du. Aber siehs positiv, die Umstellung fällt dann bei dir nicht so krass aus wenn die zwei Zwerge da sind
Ich habe mir vor lauter Langeweile ne Wii gekauft und spiele seit ein paar Tagen Super Mario hoch und runter leider ist in meiner Wohnung alles so sauber dass ich nichts mehr machen kann. Ansonsten nutze ich das schöne Wetter sofern es mal da ist, und geh mit Freunden baden oder Kaffee trinken.... Ach irgendwie geht die zeit dahin

5. August 2012 um 13:55
In Antwort auf joann_12271672

Hihi
Das stimmt. Werden es zwei Mädels oder Jungs? Oder bekommst du von beiden was? Schlafmangel hab ich auch total... Aber sicher noch nicht ganz so extrem wie du. Aber siehs positiv, die Umstellung fällt dann bei dir nicht so krass aus wenn die zwei Zwerge da sind
Ich habe mir vor lauter Langeweile ne Wii gekauft und spiele seit ein paar Tagen Super Mario hoch und runter leider ist in meiner Wohnung alles so sauber dass ich nichts mehr machen kann. Ansonsten nutze ich das schöne Wetter sofern es mal da ist, und geh mit Freunden baden oder Kaffee trinken.... Ach irgendwie geht die zeit dahin

Ich finde deinen Namen hier irgendwie äußerst interessant :b
Kuschelpullover
Ich bekomme ein Junge und ein Mädchen.So konnte ich mir gleich rosa und blau holen hihi
Was bekommst du?Junge oder Mädchen?

5. August 2012 um 13:56

Mädels sehts positiv.
Bald können wir unsere Wunder im Arm halten.Was will man mehr? Da nimmt man Schlafmangel etc gerne in Kauf

5. August 2012 um 13:59

Da hast du recht
Mein Körper gewöhnt sich jetzt schon daran wenig schlaf zu bekommen..

das einzige was mir echt richtig auf den sack geht, ist das ich irgendwann nicht mehr laufen kann.. mein Freund war letztes kurz davor mich die Treppen hoch zu tragen weil es nicht mehr ging

5. August 2012 um 14:04
In Antwort auf clover_12952511

Da hast du recht
Mein Körper gewöhnt sich jetzt schon daran wenig schlaf zu bekommen..

das einzige was mir echt richtig auf den sack geht, ist das ich irgendwann nicht mehr laufen kann.. mein Freund war letztes kurz davor mich die Treppen hoch zu tragen weil es nicht mehr ging

Ach herje.
In welchem Stock wohnst du denn?Gott sei Dank wohne ich gleich im Erdgeschoss,da hab ich's nicht weit hihi
Kann mich aber kaum noch bewegen.Das ist nicht mehr schön

5. August 2012 um 14:08

Leider im.2OG..
Aber es hat ja bald ein ende

mit zwillis ist es auch praktischer im EG zu wohnen.. dann muss man min. 1x wegen den Kindern die Treppe hoch Wenns auf einmal geht.. und dann noch mal für evtl. Einkäufe... da Hast du echt Glück gehabt

5. August 2012 um 14:09

...
Oh hier is ja gut was los

Wow Zwillinge das ist wirklich was ganz besonderes...
Ja und das mit dem Schlaf....Da lachen ja die Hühner...Keine Ahnung was das ist und wie das geht

Aber mir ist nicht sooo langweilig ,weil ich schon ne fast 2 jährige Dame habe.
Aber mein Mann und ich spielen in letzter Zeit abends auch oft Super Mario

Sagt mal seit ihr auch so unruhig manchmal?Ich hab seit ca 1 Woche so ne unruhe im Popo und bin manchmal ganz nervös...Zum Glück ist alles fertig für sie das beruhigt mich dann wieder ein bissi

Liebe grüsse Mara

5. August 2012 um 14:10

.
Von Super Mario bin ich auch irgendwie total begeistert.Grandioser Zeitvertreib

5. August 2012 um 14:11

Leider im.2OG..
Aber es hat ja bald ein ende

mit zwillis ist es auch praktischer im EG zu wohnen.. dann muss man min. 1x wegen den Kindern die Treppe hoch Wenns auf einmal geht.. und dann noch mal für evtl. Einkäufe... da Hast du echt Glück gehabt

.
Hatte ich gedanklich wohl schon eingeplant hihi
Was wirds denn bei dir?Junge oder Mädchen?

5. August 2012 um 14:15

...
Ich bekomme ein Mädchen..
habe schon.öfter von dir gelesen..meine kleine wird so ähnlich heißen.wie deine

ja.unruhig bin ich auch...im grunde ist auch alles fertig und alles notwendige ist da.. aber es fehlt noch etwas Deko.. und würde es am.liebsten jetzt sofort fertig machen...Naja fahre die Tage noch mal Los

5. August 2012 um 15:17

...
Ich bekomme ein Mädchen..
habe schon.öfter von dir gelesen..meine kleine wird so ähnlich heißen.wie deine

ja.unruhig bin ich auch...im grunde ist auch alles fertig und alles notwendige ist da.. aber es fehlt noch etwas Deko.. und würde es am.liebsten jetzt sofort fertig machen...Naja fahre die Tage noch mal Los

Ach so?Was liest man denn so über mich?
Wie soll deine Kleine denn heißen?
Meine Carlotta und mein Kleiner Ben-Elias.
Ohja alles fertig,Sachen komplett da,Einrichtung da,nur die kleinen fehlen noch

5. August 2012 um 15:20

Ich freue mich ueber gleichgesinnte... Heute nacht war wieder so schlimm... Und dann is mir die ganze zeit noch so warm... Habt ihr denn schon namen?

5. August 2012 um 15:41
In Antwort auf jillie_12322443

Ich freue mich ueber gleichgesinnte... Heute nacht war wieder so schlimm... Und dann is mir die ganze zeit noch so warm... Habt ihr denn schon namen?

Wie siehts bei dir aus mit Name?

5. August 2012 um 15:53

Emilian
...wird unser Sohn heissen. Für mich ist es der Name einfach

Was machen eure Hormone? Ich bin heute so genervt von meinem Mann obwohl er nichtmal was gemacht hat

5. August 2012 um 16:17

Hab am 11.09. ET aber so wie es aussieht wird es wohl noch ein August_Baby da mein MUMU schon gute 2 cm offen ist, weich und wehen hab ich auch immerwieder starke und regelmäßige. Meine kleine Maus, die Melina Celine heißen wird,, hats wohl ganz eilig

LG Samira & Melina Celine inside 35. ssw ( 34+5 )

5. August 2012 um 16:54

Woher weisst du dass dein mumu schon geöffnet ist?

5. August 2012 um 16:55

Bin auch 35.ssw...
Ich bekomm auch Zwillinge und sie werden in der 39. ssw per kaiserschnitt geholt,wenn sie es sich nicht früher überlegen zu kommen!
Es werden 2 mädchen und bei den namen sind wir noch nicht endgültig schlüssig!

Dicke füße hab ich auch und schlafen würde ich auch gern mal wieder...dafür hab ich in den nächten zeit um zu lesen,was auch mal ganz schön ist!

LG Babysnoopy 35. ssw

5. August 2012 um 16:59
In Antwort auf deitra_12147768

Bin auch 35.ssw...
Ich bekomm auch Zwillinge und sie werden in der 39. ssw per kaiserschnitt geholt,wenn sie es sich nicht früher überlegen zu kommen!
Es werden 2 mädchen und bei den namen sind wir noch nicht endgültig schlüssig!

Dicke füße hab ich auch und schlafen würde ich auch gern mal wieder...dafür hab ich in den nächten zeit um zu lesen,was auch mal ganz schön ist!

LG Babysnoopy 35. ssw

.
Huii auch eine Zwillingsmama
Meine beiden werden in der 38.Woche geholt

5. August 2012 um 17:13
In Antwort auf nadir_12113111

Ach so?Was liest man denn so über mich?
Wie soll deine Kleine denn heißen?
Ohja alles fertig,Sachen komplett da,Einrichtung da,nur die kleinen fehlen noch

Nicht schlimmes
Meinte halt.nur das ich deinen Zwillingsthread verfolgt habe wo du deine Geschichte geschrieben hattest

5. August 2012 um 17:20

Meine Kleine wird
Charlotte heißen.. für mich eine Lotte oder Lotta.. finde den Namen so toll aber mag ihn als erwachsenen Namen nicht so.. deswegen Charlotte und spitzname Lotta

ich glaube mittlerweile gehts mit meinen Hormonaisbrüchen denke ich.. schatz beschwert sich eigentlich nicht

5. August 2012 um 17:31

Juhu
vielleicht kennste mich ja noch?! habe auch am 9.9. et

5. August 2012 um 18:45

@dali
Aus dem septemberthread.

5. August 2012 um 18:58

Also unsere Dame soll Sophia heissen

Naja zickig bin ich die letzten Tage nicht, aber halt so angespannt und unruhig das ist schrecklich
Ich hab ständig das Gefühl dringend was erledigen zu müssen und Ahhhhhhhh putzen ... Schnell... Hier, da, oben, unten.... Gaaaanz komisch

5. August 2012 um 19:03

Das habe ich auch...
Ich nehme mir fuer morgen vor noch dringend putzen zu muessen und dies und jenes...

5. August 2012 um 19:03

Julie
ja genau .
unser mädchen soll lina heißen. mal sehen ob sie etwas früher kommt oder uns warten lässt .

lg

5. August 2012 um 19:14

Ohhhh lina finde ich auch sooo toll

Unsere 1 tochter kam auch 4 Wochen zu früh und diesmal sieht auch alles danach aus...
Sagt mal habt ihr schon Kiddis??

5. August 2012 um 19:33

Meine Kleine wird
Charlotte heißen.. für mich eine Lotte oder Lotta.. finde den Namen so toll aber mag ihn als erwachsenen Namen nicht so.. deswegen Charlotte und spitzname Lotta

ich glaube mittlerweile gehts mit meinen Hormonaisbrüchen denke ich.. schatz beschwert sich eigentlich nicht

.
sehr schöner Name )

5. August 2012 um 19:38

Bei mir..
Wird es das erste Kind

5. August 2012 um 20:05

Ich hab schon einen sohn...
Lina gefiel mir auch wenns ein maedchen geworden waere.

@dali
Was macht der septemberthread noch so?

5. August 2012 um 20:36

Meine maus wird eine

Mila

Hatte eben eine krasse Senkwehe

Ich bin immoment sehr nah am wasser gebaut und total viel am heulen!
Ansonsten habe ich auch den drang alles sauber zu haben!!

5. August 2012 um 21:30

lina scheint vielen zu gefallen. mein mann hat den namen ausgesucht . finde ihn mitlerweile auch toll!

also wir haben noch kein kind. sie ist unser erstes .
@julie: dem thread gehts gnaz gut. haben ja mitlerweile schon wieder einen neuen aufgemacht.

@putzwahn: den habe ich auch. nur darf ich ja leider net mehr so viel machen wegen verkürztem gmh und weichem mumu. manchmal zicke ich leider meinen mann voll an,weil er mich etwas nicht machen lässt (was ja auch richtig ist). schlimm! und ich habe ständig das gefühl etwas für die kleine vergessen zu haben. es raubt mir den letzten nerv!!!

lg

5. August 2012 um 23:57

@dali
Vergessen hab ich, glaube ich, nichts. Hab mir diverse listen ausgedruckt und erstmal abgehakt .

Mit dem thread hatte ich mitbekommen. Wurde mir aber mit fast 30 leuten ein bisschen zu unübersichtlich.

Jetzt bin ich gerade eben wach geworden, weil ich mal wieder viel zu früh eingeschlafen bin und ich dachte heute nacht kühlt es sich wenigstens ab. Aber pustekuchen... Es regnet zwar aber mir ist viel zu warm und ich bin mal gespannt ob das mit dem einsvhlafen nochmal was wird...

6. August 2012 um 12:33

@ Julielicious :
War wegen starker wehen im KH und dort wurde dies dann festgestellt das mein MUMU sich schon geöffnet hat.

6. August 2012 um 13:42

@samira
Achso... Aber ist alles gut? Trotz blutungen?

6. August 2012 um 14:09
In Antwort auf jillie_12322443

@samira
Achso... Aber ist alles gut? Trotz blutungen?

Blutungen hab ich zum glück keine

7. August 2012 um 0:52

Sorry samira... Hatte mich verlesen. Hatte blutungen im kopf...

Bin froh morgen bzw. heute einen termin bei der hebamme zu haben... Bin mir nicht sicher ob ich nicht auch schon senkwehen habe. Ist alles anders als in der ersten ss

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest