Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35 SSW... wo soll das noch enden

35 SSW... wo soll das noch enden

13. August 2009 um 15:49

Hi ihr Lieben,

bin seit heute in der 35 SSW und am verzweifeln...
Seit einigen Wochen bin ich nur noch schlecht gelaunt, gemein zu meinem Mann (mit Worten) oder am weinen

Zudem bin ich auch total antriebslos... würde am liebsten den ganzen Tag zu Hause sitzen!

Ich weis nicht woran das liegt... hatte bis jetzt eine Traumschwangerschaft (keine Komplikationen, kein Wasser, keine Schmerzen) und das Baby war zu 100 % gewollt!

Wir sind erst seit 6 Wochen verheiratet und streiten fast täglich... Das schlimme ist, dass ich den Streit regelrecht suche, obwohl es nichts zu meckern gibt!

Kennt das irgendjemand von euch?
Liegt das an der Schwangerschaft? Kann ich hoffen, dass ich wieder NORMAL werde???

Danke im Voraus
Jessie

Mehr lesen

13. August 2009 um 15:53

Ja
es liegt meiner Meinung nach zu 99,99 % an der Schwangerschaft
Mir geht es manchmal auch nicht anders.

Ich denke nach der Geburt sind wir alle wieder " Normal " !

Hab es von vielen Freundinnen auch gehört wie schlimm sie geworden sind in der SS.
Hast ja nur noch ein Paar Wochen, wenn überhaupt.
Dann müsste es geschafft sein mit den Zickerein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 16:12

Das frag ich mich auch manchmal
Mein Mann tut mir momentan auch einfach nur noch leid... Kann nur froh sein, dass er so verständnisvoll ist, jeder andere hätte wahrscheinlich schon Reiß aus genommen

Muss zu meiner Entschuldigung auch anbringen, dass ich bis jetzt leider keine Traumschwangerschaft hinter mir habe... Das volle Programm: Heparin spritzen, Thrombosestrümpfe, wandelnder Wasserbehälter, Hüftschmerzen uvm...

Naja, hoffe mal, dass wenn sich nach der Geburt wieder die Hormone eingependelt haben, auch der Rest wieder wird

LG Hupi85 (36. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 12:00

schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 12:04

Jaja...
du wirst wieder normal da muss dein Mann jetzt halt durch. Kannst ihn ja diesen Thread lesen lassen, zum Trost

Ich bin grad auch abwechselnd total gut drauf, und dann regt mich wieder ALLES auf!!!!
Bin jetzt 38+4. Also gegen Ende der SS übernehmen eben die Hormone die Kontrolle

Ich sitz manchmal auch zwischen Bügelwäsche und vollem Spülbecken und denke... ach sch*** ich hab keine Lust zu nix! Ich hab auch noch nen fast 3jährigen, der ab und zu Trotzanfälle kriegt... das hebt die Laune auch nicht grade

Sag deinem Mann zwischendurch auch mal, dass du ihn noch magst und dich auf das Baby freust nicht dass er noch Depressionen kriegt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 12:04

Kenne das nur zu gut
Hii, muss sagen, das du nicht die einzige bist, mir gehts genauso, will mich nur noch zuhause verstecken und bin Depressiv ohne ende!!!

Mein Mann muss auch ziehmlich viel leiden, wegen mir...
Kopf hoch, du hast es wenigstens bald hinter dir, ich habe gerade mal bisschen über halbzeit!!!

LG
25SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 12:13

Hihi
Ich kenne das auch...

Aber wisst ihr, was? Eure wahre Bewährungsprobe kommt erst, wenn das Baby da ist. Und wenn es noch so gewollt war
Ich dachte nach jedem Kind, ich müsste jeden Tag die Scheidung einreichen und ich vermute, das wird auch jetzt nicht anders sein.

Aber auch das geht vorbei...

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen