Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 35 ssw,wiviel habt hr zugenommen?

35 ssw,wiviel habt hr zugenommen?

8. April 2007 um 22:04 Letzte Antwort: 9. April 2007 um 15:59

Ich habe schon 15 kg mehr auf den rppen
we sehts be euch aus?

Mehr lesen

8. April 2007 um 22:09

Also,
laut Mutterpass habe ich 9,5kg zugenommen.Habe aber gerade den FA gewechselt und ich glaube die Waage geht da ein wenig anders,hatte laut der Waage nämlich etwas abgenommen.Ich meine,dass ich so 11kg zugenommen habe bis jetzt.Von mir aus könnte es ruhig so bleiben,aber das wird wohl nichts .

LG jessife (35.SSW)

Gefällt mir
8. April 2007 um 22:14
In Antwort auf an0N_1229825399z

Also,
laut Mutterpass habe ich 9,5kg zugenommen.Habe aber gerade den FA gewechselt und ich glaube die Waage geht da ein wenig anders,hatte laut der Waage nämlich etwas abgenommen.Ich meine,dass ich so 11kg zugenommen habe bis jetzt.Von mir aus könnte es ruhig so bleiben,aber das wird wohl nichts .

LG jessife (35.SSW)


Ich wünschte mir auch das meine waage kaputt ist, und ich doch nich 15 kg zugenommen habe *hihi*

Gefällt mir
8. April 2007 um 22:20

Hallo
Bin in der 33 ssw und habe 11 kg zugenommen. mein arzt sagt das wäre noch wenig. ich fühle mich aber wie ein luftbalon.

lg
käferl
33+2 ssw

Gefällt mir
8. April 2007 um 22:30

Ich
vor 2 Wochen über 16 kg und tgl. wirds mehr, schäm, dabei esse ich nichts fettes oder übermäßig viel! Hab noch 8 Wochen vormir, grusel, sehe dann wie überdimensionaler Fußball mit 2 kleinen Ärmchen aus. heul! LG Ilo 31+4.ssw

Gefällt mir
8. April 2007 um 22:58

36.SSW >>> 14,5kg
fühl mich mittlerweile echt dick

lg
Evelyn

Gefällt mir
8. April 2007 um 23:28

He he
Hallo, bin jetzt 37 SSW und hab fast 30 kilo. Das ist fett... Lg

Gefällt mir
8. April 2007 um 23:31

ENtbunden mit 8 Kilo mehr
Ab der 35 SSW konnt ich kaum noch was essen, da die Kleine falsch lag und mir auf den Magen gedrückt hat. Das war ein netter Zug von ihr, somit hab ich mein Startgewicht sofort wieder gehabt und alles passt wieder, nur der Bauch ist wabbelig und nicht mehr fest. Na ja, so richtig fest war er auch vorher nicht

LG, Silke und Leonie (23 tage)

Gefällt mir
9. April 2007 um 15:59

37.SSW
Bin zwar schon in der 37. SSW und habe nun 13 kg mehr auf de rippen, aber in der 35. SSW waren es 12kg.

Geht eigentlich noch,ausser dass sich das jetzt auf meine Gelenke niederschlägt...
Liebe Grüße

Sandra + Tina Chantal (37SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers