Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35 ssw wiegt nur 1800 gramm

35 ssw wiegt nur 1800 gramm

10. August 2011 um 22:17

hallo
bin 35 ssw woche und am freitag wurde mir gesagt das mein baby nur 1800 gramm wiegt ich sehe grad von anderen das es schon etwas wenig ist oder? muss morgen zur kontrolle sie muss dringend zunehmen
lg christine

Mehr lesen

10. August 2011 um 22:24

Hallo
Meiner war 30 ssw 1780 gr und heute 35 ssw 2740 gr bin aber 2 wochen vorgestuft worden .
Gruss Mell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 22:30
In Antwort auf grete_12173491

Hallo
Meiner war 30 ssw 1780 gr und heute 35 ssw 2740 gr bin aber 2 wochen vorgestuft worden .
Gruss Mell

Hi
wie meinst du das du bist vorgestuft worden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 22:34

...
Bin in der 32 ssw und baby wiegt Ca.1740

Aber das gewicht kann um +- 250 Gramm variieren. Hat mein Arzt gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 23:00

Meine maus
hat in der 30 ssw 1400 gewogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 23:01
In Antwort auf parvin_11969342

Hi
wie meinst du das du bist vorgestuft worden?


Bin jetzt wohl schon 37 ssw nucht wie angenommen 35 ssw .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 23:11

Danke
ja die plazenta ist net so in ordnung bekomm morgen doppler untersuchung mal schauen was da raus kommt mach mir scho sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 23:13

Hab
auch kein gewicht im mutterpass stehen was ist ku und fl wenn ich blöd fragen darf noch net gehört hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 23:36
In Antwort auf grete_12173491


Bin jetzt wohl schon 37 ssw nucht wie angenommen 35 ssw .


oh ne bei mir ziemlich genau weil ich genau weiss wann baby entstanden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 23:56

Meine süße
wurde 38+0 mit 2005 gramm geboren die schätzung im KH am selben tag waren 2500gramm und beim FA 3tage vorher auch 2500gramm vertrau den schätzungen nihct zu sehr außerdem ist es nicht so schlimm dann hast du halt ein kleines zierliches baby meine hat sich super entwickelt und tut es immer noch sie ist nur eben klein und leicht hat aber shcon super zugenommen und ist toll gewachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 0:03

Huhu!
Mein Sohnemann wurde 1 Tag vor der Geburt um mehr als 500 Gramm leichter geschätzt als sein tatsächliches Geburtsgewicht.

Es sind eben alles nur SCHÄTZUNGEN!
Mach dir kein Kopf!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 0:12

Lustig
letzten freitag 2 mal gehört 1800 gramm plazenta verkalkt am sonntag warens dann 2600 gramm und am donnerstag 2300 gramm und heute eine woche später waren es wieder 2600 gramm und plazenta nicht mehr verkalkt, antwort von fa: na ihr baby ist ja gewachsen...
komm mir etwas verarscht vor, ein baby kann doch net in einer woche 800 gramm zunehmen? und die plazenta von kritisch wieder gesund werden...
lass mich jetzt nimma verrückt machen echt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram