Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35.SSW:Wie liegen eure babys?

35.SSW:Wie liegen eure babys?

21. Dezember 2006 um 22:47

hallo!
bin in der 35. woche und wollte mal nachfragen wie eure mäuse liegen! habt ihr schon senkwehen gehabt oder ist euer kind schon im becken? mein kleiner liegt schon sehr tief, ich kann ihn am schambein tasten. senkwehen hatte ich auch schon. ist das normal um die zeit oder kann es passieren das er früher kommt?will ich ja nicht hoffen...MuMu ist ja noch geschlossen...
freu mich über jede antwort!
LG *anja*

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 23:15

Hallo
bin in der 35 ssw ( seit gestern ), hatte auch schon senkwehen und habe einen starken druck nach unten, von daher gehe ich mal davon aus, dass mein kleines schon ins becken gerutscht ist.

Da es aber meine dritte schwangerschaft ist, mache ich mir da gar nicht so viele sorgen, denn ich hatte das immer so um diese zeit und die kleinen haben sich dann noch seeeehr lange zeit gelassen!

Solange der gebärmutterhals noch nicht verkürzt ist und der muttermund schön verschlossen, kann es noch wochen dauern.

Alles gute für dich,

lg silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 15:57
In Antwort auf natascha98

Hallo
bin in der 35 ssw ( seit gestern ), hatte auch schon senkwehen und habe einen starken druck nach unten, von daher gehe ich mal davon aus, dass mein kleines schon ins becken gerutscht ist.

Da es aber meine dritte schwangerschaft ist, mache ich mir da gar nicht so viele sorgen, denn ich hatte das immer so um diese zeit und die kleinen haben sich dann noch seeeehr lange zeit gelassen!

Solange der gebärmutterhals noch nicht verkürzt ist und der muttermund schön verschlossen, kann es noch wochen dauern.

Alles gute für dich,

lg silke

Bin in der 37. Woche
und meine Püppi sitzt auch schon ziemlich tief. Soweit ich weiß sind Senkwehen ab der 34. Woche möglich und durchaus normal. Ist dann eher ein gutes Zeichen, dass Dein Körper sich schon gut auf die Geburt vorbereitet. Heißt aber nicht, dass es in den nächsten Tagen losgehen muss. Also: Geduld bewahren !

LG
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram