Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 35 SSW..Wie fühlt ihr Euch so?

35 SSW..Wie fühlt ihr Euch so?

23. Januar 2006 um 18:21 Letzte Antwort: 25. Januar 2006 um 8:34

Hallo Ihr Lieben
Ich bin nun in der fast 36 SSW und wollte wissen wie es den werdenden Muttis auch so komisch geht wie mir?!
Ich leide seit neustem nämlich an starker Übelkeit & so ne Art appetitlosigkeit, esse zwar aber irgendwie schmeckt es nicht wirklich, ganz komisch sag ich euch. Auch das allgemeinbefinden ist nicht super.Denke viel nach &bin so schnell gereizt bzw..Nachts schalfen kann ich schon ewig nicht mehr, aber es wird nur noch schlimmer*seufz* jede bewegung zieht so stark vom schambein aus, und das auch schon seit wochen...
hat sich euer Kleines schon gedreht, oder gehts jmd wie mir? Mein sohnemann ist in der BEL und mag nicht.Es hat sich erst ende Oktober von der SL in die BEL gedreht, und ich muss sagen hatte starke Schmerzen dabei..Mein ET ist am 27.2, aber wenn es sich bis 31.01 nicht dreht, kriege ich wohl nen termin für nen Kaiserschnitt Ich mag wirklich nicht...Hab Angst das da was passiert..

Lieben Gruss Natalie

Mehr lesen

24. Januar 2006 um 17:41

Huhu Süsse
ich dachte schon, ich sei alleine mit den beschwerden. hast recht ich fühle mich auch sooooooo alt(grausam)...socken anzihen,,bein heben hüüülfe sag ich nur , ich verzweifel wobei sich das alles für andre lustig anhört ist das schon depremierend muss ich sagen..schön das mit zwerg richtig liegt,,wünsche dir auch alles liebe für dich und den kleinen.
gruss natalie

Gefällt mir
25. Januar 2006 um 8:34

35 SSW
Hallo Natalie

Bin jetzt auch in der 35 SSW! das drücken auf das schambein kenn ich nur zu gut, sitzen geht ja noch aber stehen und einkaufen gehen hab jetzt abends oft auch dick geschwollene füsse wen ich gearbeitet habe! Rückenschmerzen hab ich auch!!

die unbeweglichkeit ist schon krass fühle mich wie eine alte Oma, alles ist so anstrengend! was mich aber fast noch mehr frustet... ich möchte endlich mal wieder schöne kleider anziehen ohne gleich wie ein rollmobs auszusehen...

Mein kleines liegt richtig trotzdem macht man sich ja gedanken über die geburt... es ist so eine mischung aus " ah, bald kann man das kleine im arm halten und Angst !"

lieber gruss und daumendrück das sich dein baby noch dreht!

p.s: die hebammen kennen doch so einen trick wie man die babys drehen kann... würd mal nachfragen.

gruss LIN ET 06.03.06

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers