Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35.SSW WIE FUEHLT IHR EUCH

35.SSW WIE FUEHLT IHR EUCH

12. Oktober 2010 um 11:40 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 15:31

mich interessiert wie ihr euch in der 35. woche fuehlt oder gefuehlt habt!

freu mich ueber eure berichte

LG Mirjam+Baby 34+1 ssw

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 13:19

35 + 0
außer das ich etwas erkältet bin geht es mir gut =)
beschwerden habe ich keine, ( zum glück ) außer rückenschmerzen ab und zu ..
ich freu mich auf meine kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 13:32

35+0
im allgemeinem sehr gut, hab kaum Beschwerden bis auf den Rücken.
Es wird aber alles sehr beschwerlich und das schlafen fällt mir immer schwerer.
bin froh das es nur noch ein paar Wochen sind.

glg marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 14:05

Momentan
fühle ich mich ganz gut.Ist mal so mal so.Mit der Zuckergeschichte ist das nervig...aber das haben wir auch bald überstanden.War Freitag mit Wehen im K-haus.Macht einem schon unsicher.Schlafe sehr schlecht.Liege manchaml stundenlang wach .Will nicht jammern...das Erbrechen 5 Monate war auf jeden Fall am Schlimmsten.

LG Janet 35+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 14:16


na ja geht so, ne???!!!denke wenn man bei anderen liest was die so für beschwerden haben gehts mir noch ganz gut.schlafen finde ich mittlerweile jede nacht eine herausforderung weil eigntlich jede stellung umbequem ist...
zudem kommt noch die geschichte mit der verdauung etc...

lg miri 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 15:31

37. woche
also ich bin jetzt in der 37. woche und froh wenn sie bald schlüpft der riesenbauch stört immer man kann nicht richtig schlafen..aber sonst gehts mir auch ganz gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest