Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 35 ssw vergleichswerte

35 ssw vergleichswerte

24. Mai 2007 um 20:56 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 11:23

Hallo Zusammen,

bin bischen verwirrt, werde in zwei wochen per kaiserschnitt entbinden doch alle die mich sehen meinen ich wäre erst so im 6-7 Monatgrrrr
Habe ganze 20 kg zugenommen doch trotzdem sieht man es mir nicht an, die kilos verteilen sich auf den ganzen körper und mein Bauch ist auch ein Minibauch Vor der Schwangerschaft habe ich bei 170 cm 60 kg gewogen. Mach mir Sorgen dass mein Krümel zu klein sein könnte deswegen bitte ich um paar Vergleichswerte von der 34-35 ssw.

Danke euch allen schonmal.

Sweeety+baby 37ssw

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 21:03

Hallo Sweety....
Mach Dir doch mal keine Sorgen, von der Grösse deines Bauches hängt nicht dad Gewicht oder Grösse deines Babys.
Ich hatte das Glück-Unglück jetzt 5 Tage im KH gewesen zu sein und jeden Tag Doppler und Vermessungen gehabt, also hier meine Daten :
Ich 168 gross, 56 kg Anfangsgewicht, zugenommen 15 Kilo, mein Bauchumfang 110 cm und mein Krümmel ist bereits 3050 gr ( +/- 100 gr ) und ca. 49 cm gross.

Also ganz schön grosses Baby hat die Oberärztin im KH gesagt

PS : bin jetzt 35 +1

LG Sylvia + Soraya 36 SSW

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 21:15

Bei mir war das so:
Baby wog ca. 2800g zu der Zeit. Größe weiß ich nicht. Hab 20kg zugenommen,man hat es nicht gesehen,ausser das ich einen großen Bauch hatte. So 110cm waren es am Ende auch.

Mein Sohn kam in der 40.SSW mit 3400g und 51cm auf die Welt. Also total normal. Und die Größe des Bauches hat absolut nix mit der Größe des Kindes zu tun!!! Also mach dir da keinen Kopf drum. Ich sah aus wie ein Wal. Alle haben mich gefragt,ob ich nicht 2 bekomme Aber es war nur eins und normal groß und schwer *grins*

lg
Evy+Nico(12Tage)

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 11:23

Bin jetzt
auch 35ssw und bei mir ist das so:

Größe: 168cm
Anfangsgewicht: 66kg
habe bis jetzt 11kg zugenommen.
BU: 103cm

Wie schon jemand unten geschrieben hat, hängt das Gewicht des Babys nicht von deinem BU ab. Kenne eine, die hatte voll den kleinen Bauch und hat auch voll wenig zugenommen, nur 7 kg, hat etwas übertragen und ihr Mädchen wog 4kg. Ich fragte mich auch, wo sie das baby denn versteckt hatte, weil sie allgemein voll der dnünne Spargel ist und noch dazu in der SS geraucht hat. Da hab ich Augen gemacht, sag ich dir.

Also mach dir keinen Kopf, deinem Baby geht es gut.

viel Kraft für den Kaiserschnitt

lg eversmile (35ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club