Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35 ssw und kein bock mehr...

35 ssw und kein bock mehr...

12. August 2008 um 21:50

... bin jetzt in der 35 ssw und hsbe keine Lust mehr.
hab auch schon heftige Senkwehen/ Übungswehen.
Kind tritt mir nur noch in die Rippen, in den Magen, Lunge.
Das schlimmste ist das ich nimmer schlafen kann.

Bin grad echt bisschen demotiviert.

Habt ihr tipps für mehr genießen?

soni

Mehr lesen

12. August 2008 um 22:16

Leider nein,
den bin selbst 35 ssw und mich plagen die gleichen beschwerden wie dich.habe auch keine lust mehr und hoff das es bald los geht.das mit dem schlafen ist doch echt sch... noch nicht mal die paar wochen davor kann man sich ausruhen.

lg julia mit mika inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 22:21
In Antwort auf mindy_12867212

Leider nein,
den bin selbst 35 ssw und mich plagen die gleichen beschwerden wie dich.habe auch keine lust mehr und hoff das es bald los geht.das mit dem schlafen ist doch echt sch... noch nicht mal die paar wochen davor kann man sich ausruhen.

lg julia mit mika inside

Hi du......
...aber echt. wenn man nimmer schlafen kann ist das schlimmste. weiß aber auch gar nicht wie ich mich hin setzen soll damit ich mal bequem sitzen kann. nervt grad schon irgendwie. aber vielleicht dauerts dann echt nimmer lang.

lg
ps. mika ist ein sehr schöner name

12. August 2008 um 22:25
In Antwort auf aragon_12481672

Hi du......
...aber echt. wenn man nimmer schlafen kann ist das schlimmste. weiß aber auch gar nicht wie ich mich hin setzen soll damit ich mal bequem sitzen kann. nervt grad schon irgendwie. aber vielleicht dauerts dann echt nimmer lang.

lg
ps. mika ist ein sehr schöner name

Habe schon im sitzen geschlafe,
das ende vom lied war das ich tierische schmerzen im hintern hatte.glaub das bringt zur zeit nichts.versuch das tagsüber nachzuholen.da du ja in der selben ssw bist,wie groß und schwer ist dein zwerg denn momentan??die fä meinte heute das er immer noch sehr klein ist.jetzt grad mal 44cm und 1980g.

lg julia

p.s.danke schön

12. August 2008 um 22:32

Habe schon im sitzen geschlafe,
das ende vom lied war das ich tierische schmerzen im hintern hatte.glaub das bringt zur zeit nichts.versuch das tagsüber nachzuholen.da du ja in der selben ssw bist,wie groß und schwer ist dein zwerg denn momentan??die fä meinte heute das er immer noch sehr klein ist.jetzt grad mal 44cm und 1980g.

lg julia

p.s.danke schön

Also...
...das letzte mal als ich beim fa war, ende juli, war er schon 1900 gr schwer. wie groß weiss ich jetzt net, aber er ist sehr sehr gross, wundert mich aber net, wir sind beide über 1,80. Er ist halt lang heisst es laut fa.

meinst du es liegt daran das es mich so plagt?

12. August 2008 um 22:38
In Antwort auf aragon_12481672

Also...
...das letzte mal als ich beim fa war, ende juli, war er schon 1900 gr schwer. wie groß weiss ich jetzt net, aber er ist sehr sehr gross, wundert mich aber net, wir sind beide über 1,80. Er ist halt lang heisst es laut fa.

meinst du es liegt daran das es mich so plagt?

Könnte sein,
wenn er eher groß ist brauch er ja auch mewhr platz.obwohl meiner eher klein ist habe ich aber auch beschwerden.bin 1.70m.aber ich glaub jede frau hat geegn ende kein bock mehr.bis jetzt war ja eigentlich alles toll aber nu?mein mann lacht schon immer wenn wirtelefonieren,weil ich ihm immer mein leid klage,aber dafür ist er ja auch da,oder?

lg julia

12. August 2008 um 22:39

Positiv denken
Hey Soni,

ich weiß, das ist nicht einfach, aber es bringt nix, rumzujammern! Ich habe vor 7 Wochen im KKH gelegen wg. vorzeitigen Wehen. Seitdem hat sich an meinem Zustand kaum etwas geändert; nur das Schlafen funktioniert nun noch weniger ... Nachdem ich vor zwei Wochen an einem Tag nur rumgeheult habe, habe ich beschlossen, jetzt damit aufzuhören. Es bringt nix. Und wenn Leute mich fragen wie es mir geht, antworte ich: "Suuper".. Man bekommt automatisch was Positives wieder. Und du weißt ja, wofür es gut ist!

Alles Gute !
LG
Softi
noch 9 Tage bis ET

12. August 2008 um 22:42

Könnte sein,
wenn er eher groß ist brauch er ja auch mewhr platz.obwohl meiner eher klein ist habe ich aber auch beschwerden.bin 1.70m.aber ich glaub jede frau hat geegn ende kein bock mehr.bis jetzt war ja eigentlich alles toll aber nu?mein mann lacht schon immer wenn wirtelefonieren,weil ich ihm immer mein leid klage,aber dafür ist er ja auch da,oder?

lg julia

Ja
logo das ist jetzt sein job. grins. geh jetzt schlafen (ha ha) meld dich doch mal privat, gruss

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram