Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 35 SSW und die nervige Hausarbeit..

35 SSW und die nervige Hausarbeit..

21. Juli 2007 um 11:10 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 13:02

Hallo....
Bei mir ist jeden Samstag morgen putzen und Staubwischen angesagt. Seit ein paar Wochen merke ich, daß es immer anstrengender für mich wird. Aber heute war es extrem. Beim Boden wischen dachte ich, mir bricht das Kreuz durch.
Wie ist das bei Euch? Geht Eich noch alles einfach von der Hand oder lasst ihr das putzen auch mal gern sein (so wie ich am liebsten Aber ich denke schädlich für den Bauch wird das Schrubben nicht sein, oder?
Danke für die Antworten...
Liebe Grüße Morla

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 11:21

Kenn ich....
Hallo Morla,

ja ja, das Putzen in der 35 SS ist so 'ne Sache
Ich bin selbst in der 35+3 SS und habe einen 5 Jahre alten Sohn + Grosser Hund (belgischer Schaefer) und natuerlich einen erwachsenen Mann zu HAuse. Das kommt so einiges zusammen.
Meine Mutter meinte nur "Du musst beim Boden-waschen in die Hocke gehen und Waschlappen mit den Haenden den Boden waschen. Dann dehnt sich alles unten und ich werde es leichter bei der Geburt haben"

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 11:23
In Antwort auf mette_12367933

Kenn ich....
Hallo Morla,

ja ja, das Putzen in der 35 SS ist so 'ne Sache
Ich bin selbst in der 35+3 SS und habe einen 5 Jahre alten Sohn + Grosser Hund (belgischer Schaefer) und natuerlich einen erwachsenen Mann zu HAuse. Das kommt so einiges zusammen.
Meine Mutter meinte nur "Du musst beim Boden-waschen in die Hocke gehen und Waschlappen mit den Haenden den Boden waschen. Dann dehnt sich alles unten und ich werde es leichter bei der Geburt haben"

Ups zu frueh abgeschickt
Daher mach dir nichts raus.

Die Kraft kommt Schubartig. Machs wenn du mal wieder Kraft und Lust dazu hasst. Das schwerste ist halt damit anzufangen, danach ist es schwer aufzuhoeren.

Also viel Vergnuegen.

LG
Alex +Elly 35+3

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 12:52

Hey Morla
Ich bin zwar erst in der 20SSW aber ich habe jetzt schon das gefühl in der mitte durchzubrechen. Bekomme aber auch zwillinge und bin Friseurin von Beruf also den ganzen Tag stehen. Mein Arzt hat mir jetzt gestern eine supi Schwangerschaftsbandage mit gegeben die hilft echt richtig gut.

Alles gute euch beiden

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 13:02

Ich auch
Bin jetzt in der 20. Woche und mag einfach kaum mehr die Arbeit machen. Hab nen Hund un ein Kaninchen, und schon das Gassi gehen (mit Hund ) braicht unheimlich Kraft, Da bleibt das geschirr schon mal stehen, da ich leider keinen Geschirrspüler habe und alles von hand machen muss. ABer irgendwann muss man sich ja mal aufraffen (versiche es grad auch immer wider )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen