Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35. Ssw und bekomme langsam etwas Panik....noch sooooo viel zu tun...

35. Ssw und bekomme langsam etwas Panik....noch sooooo viel zu tun...

16. März 2011 um 8:19

hallo,

Geht es vielleicht jemandem auch so:

Kinderzimmer ist noch nicht geliefert (Lieferschwierigkeiten ) und somit noch nichts eingerichtet....Kinderwagen kommt erst nächste Woche (wenn es da keine Lieferschwierigkeiten gibt...)....muss noch ein paar Babysachen kaufen (z.B. Autositz, Manducatrage, Kleinkram)....und habe dann auch noch so viel anderes zu tun ( Wohnung vermieten, da meine Mieter gerade im Mai ausziehen , Onlinestudium beenden, um meine Ehrenämter kümmern...).

Wie soll ich mich da entspannen? Und die letzte Zeit genießen? Mach mir auch Sorgen, dass ich nicht alles schaffe und der Kleine Mann früher kommt. Will doch das KiZi schön einrichten...und auch noch etwas Zeit mit meinem Mann genießen....

Tja, bin gerade etwas durch den Wind...

Achja, und auf einen Namen konnten wir uns auch noch nicht einigen....

Sind ja eigentlich noch 5 Wochen bis zum ET....aber trotzdem habe ich schon irgendwie Torschlusspanik.

Möchte doch, dass den kleinen neuen Erdenbürger eine entspannte Mami und ein schönes KiZi usw. empfängt.....

So, musste mich mal hormonbedingt ausheulen...

Mehr lesen

16. März 2011 um 9:34

Huhu
ich bin in der 34.SSW.
Unser Kinderzimmer ist auch noch nicht da, unsere Trage fehlt noch, wir haben noch keinen Maxi Cosi oder eine Wippe oder still-BHs, und und und

Du hast noch genug Zeit! Bedenk, dass das erste Kind meistens bis zu 14 Tage nach ET kommt, die Zeit hast dann noch mit deinem Mann.
Klar ist es viel bei dir, auch noch mit Wohnung vermieten usw.

Es ist ganz normal, dass man Panik bekommt, hab ich an manchen Tagen auch

Athme tief durch und mach dir im Kopf einen Plan, wann du was machst.

Ich möchte dich nicht noch mehr stressen, aber bitte bitte informier dich noch über das Thema Babytrage! Eine Manduca ist super-aber erst ab Sitzalter! Auch mit dem Sitzverkleinerer und so, ist sie nicht geeignet für Neugeborene!
Guck hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f158611_matern1-Babytrage-BIEN-MAL.html#11r

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram