Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35 ssw und bauch gestossen

35 ssw und bauch gestossen

17. Juni 2010 um 11:10

Hab mir gerade den bauch an ner türklinke gestossen! Danach hat meine kleine wie wild getreten! Ist sie wohl gut geschützt im bauch? Oder muss ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 11:16

Das ist mir schon...
sooo oft passiert...
wenn du selbst keine großen Schmerzen oder Krämpfe bekommst und dein Baby sich weiterhin bewegt, wird es nicht schlimm sein. mach dir nicht solche Sorgen

Lg Susann
ET-3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 11:22

Meine Mama
ist mit meinem Bruder so gegen Ende der Schwangerschaft ausgerutscht und voll auf dem Bauch gelandet, war alles ok, er hat es damals wohl gar nicht so recht mitbekommen die schwimmen da doch im Fruchtwasser und sind somit recht gut geschützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 11:24


keine angst! da wird nichts passiert sein...dein Baby ist gut verpackt

beobachten reicht vollkommen, wenn du was merkst (wehen blutungen) kannst du ja gleich zum arzt gehen und weisst was sache ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 12:30
In Antwort auf svana_11856061

Das ist mir schon...
sooo oft passiert...
wenn du selbst keine großen Schmerzen oder Krämpfe bekommst und dein Baby sich weiterhin bewegt, wird es nicht schlimm sein. mach dir nicht solche Sorgen

Lg Susann
ET-3

Danke!!!
Ich danke euch allen für die antworten!!
Aber ich glaube, ich reagiere immer ein wenig über, wenn es um mein baby geht, weil ich das erste verloren habe ich hab mir das baby jetzt soooo sehr gewünscht, deswegen versuche ich alles so gut wie möglich zu machen!
So ist das mit dem mami werden,gell ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen