Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35 ssw und alte ks Narbe tut weh

35 ssw und alte ks Narbe tut weh

11. Mai 2013 um 6:08 Letzte Antwort: 12. Mai 2013 um 15:20

Hallo an alle.... Ich bin jetzt in der 35 ssw und ich habe seit etwa einer Woche vor allem nachts wenn ich mich drehe einen ziehenden Schmerz an meiner alten ks Narbe.... Ich hatte 2007 und 2009 einen ks.... Ich habe am Mittwoch wieder eine kontrolluntersuchzng.... Soll ich so lange warten oder heute mal ins Krankenhaus fahren und das kontrollieren lassen????LG elli

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 14:32

Hallo
Ich meine nicht die äußere Narbe sondern die innere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 15:20

...
fahr lieber vorher ins kh...besser einmal zuviel als zu wennig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club