Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35.SSW Totgeburt

35.SSW Totgeburt

11. August 2006 um 22:11

Ich habe mit 18Jahren in der 35.Schwangerschftswoche meine Tochter tot gebären müssn das war bzw.ist das schlimmste was mein Leben beeinflusst ich versuche seiddem noch ein Baby zu bekommen aber wurde nicht wieder schwanger.
Warum werde ich nicht mehr schwanger

kann mir jemand helfen dem vielleicht auch schon mal so etwas schlimmes wiederfahren ist.


Danke eure sarahmaus 2

Mehr lesen

12. August 2006 um 12:05

Seit wann?
dass tut mir wirklich sehr leid für dich! dass ist wohl dass schlimmste was einer frau jemals passieren kann! wie lange ist dass denn jetztr her? und seit wann versuchst du wieder schwanger zu werden?

Gefällt mir

25. August 2006 um 11:53

Ich persönlich....
...bin der Überzeugung, daß so ein Trauma erst verarbeitet werden muß bevor man wieder schwanger werdn kann. Ich glaube solange dies nicht der Fall ist, blockiert der Körper.

Ich weiß, das hilft Dir nicht wirklich weiter. Ich selbst hatte 2 FGs, was mich ziemlich mitgenommen hat. Doch Deine schlimme Erfahrung ist noch schlimmer und schmerzhafter für die Seele. Ich wurde erst wieder schwanger, als ich diese Erlebnisse verarbeitet habe.

Fühl Dich gedrückt und umarmt.

Ganz liebe Grüße
Jutta

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen