Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35 ssw starke vorwehen und übelkeit

35 ssw starke vorwehen und übelkeit

19. Juni 2005 um 16:16 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 10:06

---------------------------------------------------

seit einigen tagen hab ich so starke vorwehen, richtige starke krämpfe und seit heute auch übelkeit wie zu beginn der ss und sehr starken durchfall
kennt diese symptome jemand

ausserdem meint jeder dass mein bauch für diese zeit schon extrem tief unten sitzt...

Mehr lesen

19. Juni 2005 um 23:05

Ui...
Hallo Mirabell...
ich denke du solltest dann lieber zum Arzt gehen.. gerade Übelkeit und Durchfall ist ja auch nen Zeichen für Geburtsbeginn... Vielleicht möchte dein kleines nicht mehr warten?
Wie gehts dir denn jetzt? Ists nen bisschen besser? Ich hätte zur Zeit lieber durcjfall.. leide voll unter verstopfung
LG Svenja 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2005 um 20:15


schade kennt dass denn niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2005 um 21:09

Hallo
hallo Mirabell..

Bin genauso weit wie Du und kann Dir leider nichts derartiges berichten.
Wäre wohl besser,Du würdest zum Arzt gehen und der klärt das mit Dir,..ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die Geburt !

VlG Dénise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2005 um 21:21

Ups
Hallo Mirabell

es geht bald los.
War bei meinem 3 Kind genausoooooooooooooo
Erst musste ich ständig brechen,dann kam der Durchfall,da war ich in der 36SSW und ich glaube 4 oder 5 Tage später bekam ich heftigste Geburtswehen,und der kleene war da

Geh aaber um auf Nummer sicher zu gehen zum FA,ich könnte dir jetzt viel erzählen,aber sicher ist sicher.

Weiterhin Viel Glück,und eine angenehme Geburt

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 9:57
In Antwort auf rosita_12362049

Ui...
Hallo Mirabell...
ich denke du solltest dann lieber zum Arzt gehen.. gerade Übelkeit und Durchfall ist ja auch nen Zeichen für Geburtsbeginn... Vielleicht möchte dein kleines nicht mehr warten?
Wie gehts dir denn jetzt? Ists nen bisschen besser? Ich hätte zur Zeit lieber durcjfall.. leide voll unter verstopfung
LG Svenja 33.SSW

35 SSW Vorwehen, Kommt es früher???
Hallo Mirabell,

Mir geht es genauso, bin ind er 35 SSW, habe starke vorwehen die auch teils sehr schmerzhaft sind. Durchfall, übelkeit, komisches Gefühl der Aufregung im Bauch, muss immer was tun.......Mein Doc sagte es würde sich aber noch gar nichts tun Leider weiss ich nicht was ich von meinen Symptomen halten soll und den Aussagen vom Doc. Habe schon 2 Mädels die beide 2-3 Wochen zu früh kamen. Jetztiger Termin ist der 6.12. Meint ihr der Kleine kommt auch früher??
manchmal solls ja ganz schnell gehen^^
Habe totale Angst das ich nicht weiss wann es genau los geht wegen den Vorwehen......

Liebe Grüsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 10:06

Hey
bin auch 35ssw, hab scghon vorwehen seit der27 ssw...ständig gmh verkürzung....
mausi liegt mit dem kopf direkt auf dem mumu....bauch ist aber noch nicht gesenkt....sie wird wohl auch früher kommen meint meine ärztin...spät in 3 wochen krieg ich ne einleitung, wg nierenstaus.....hab schon kortison in der 28ssw bekommen, damit ein geburt vor der 38ssw kein problem ist...

von tagelanger übelkeit hab ich noch nie was gehört zum geburtsgebinn, durchfall schon eher.....hab allerdings auch ein wenig damit zu kämpfen seit tagen..

mein freundin hatt starke übelkeit aufgrund ner versteckten blasenentzündung.....

aber viell. gehts ja wirklich los......kontrolle kann nie schaden.-...zumal es doch noch ein wenig früh ist und du bestimmt auch noch die 2. spritzen kriegen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club