Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 35.SSW - Senkwehe? Kann das sein?

35.SSW - Senkwehe? Kann das sein?

3. Dezember 2007 um 10:12 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 12:02

Hallo,

heute nacht bin ich aufgewacht, weil ich eine Wehe hatte. Es war aber nicht die typische "Übungswehe", sondern fühlte sich schon wie eine richtige Wehe an (ziehen im unteren Rücken, "Bandgefühl" um den Bauch). Hat doch schon etwas weh getan (was Übungswehen ja nicht tun).

Die Wehe kam wie eine Welle und dauerte auch ca. 45 sec. an. Es war aber nur eine einzige, danach war wieder Ruhe.

Meine Kleine hat nach der Wehe geboxt und gewerkelt, offenbar hat ihr dieses zusammengepresst werden gar nicht gepasst.

Kann das eine Senkwehe gewesen sein? Ich kenne so etwas gar nicht (ist meine dritte SS)! Muss ich mir jetzt Sorgen machen, daß meine Kleine zu früh kommt?

LG Stefanie

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 10:34

Das war sicher eine
ich hatte schon ab der 32.SSW Senkwehen. Mein Sohn kam erst am ET. Bei mir taten die Senkwehen auch immer weh.

lg
Evelyn

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 12:02
In Antwort auf yelena_12119032

Das war sicher eine
ich hatte schon ab der 32.SSW Senkwehen. Mein Sohn kam erst am ET. Bei mir taten die Senkwehen auch immer weh.

lg
Evelyn

Danke
Hallo Evelyn,

danke für Deine Antwort. Ich habe mir echt schon ein wenig Sorgen gemacht, da ich das von den bisherigen SS nicht kannte.

Bin aber morgen eh beim FA und werde da auch nochmal nachfragen.

LG Stefanie

Gefällt mir