Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35. ssw - schmerzen im oberbauch

35. ssw - schmerzen im oberbauch

29. April 2011 um 18:57

Hallo ihr Lieben,
wie oben geschrieben, habe ich im Oberbauch, direkt an der Baucherhöhung unter der Brust (mittig) Schmerzen...
Wassereinlagerungen habe ich auch, aber das wars, fühl mich also nicht schlecht oder ähnliches...

Wenn ich mit der Hand drüber fahre, tut es auch weh, wie wenn man über ne Beule oder so streicht...

Hat das noch jemand??

Lg
Judi

Mehr lesen

29. April 2011 um 19:25


hab ich auch war der Fuß von dem kleinen der so gedrückt hat, fühlt sich auch heute noch an wie ein blauer Fleck wenn ich düber streiche...
Aber wenn du dir große Sorgen machst geh zum Arzt bzw. KH

Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft

lg annika 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 19:49
In Antwort auf ayla_11899647


hab ich auch war der Fuß von dem kleinen der so gedrückt hat, fühlt sich auch heute noch an wie ein blauer Fleck wenn ich düber streiche...
Aber wenn du dir große Sorgen machst geh zum Arzt bzw. KH

Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft

lg annika 38ssw

Danke!!
Viell noch jemand? Irgendwie ist man immer beruhigt, wenn andere das auch haben/hatten...

Mein Bauch ist heute auch sehr hart...?!?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen