Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35 SSW - Muss MO ins Krankenhaus!!!!!!!!!!

35 SSW - Muss MO ins Krankenhaus!!!!!!!!!!

16. Februar 2007 um 15:11 Letzte Antwort: 16. Februar 2007 um 16:32

Hi,
Ich habe riesige Angst heute stand wieder ein Frauenartzt termin an.
Meine Kleine wächst seit wochen nicht richtig und jetzt soll ich am Montag ins
Krankenhaus.
Die Geburt muss vieleicht eingeleitet werden.
Jetzt hab ich angst das sie stirbt, bin doch erst in der 35 ssw.

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 15:18

Nu mal nicht so
pessimistisch. Deine Kleine stirbt nicht so schnell. Du bist schon 35.ssw und da hat sie gute Aussichten. Liegt vielleicht an der Plazenta wenn sie nicht richtig versorgen tut. Wäre es ganz doll dringend wärst Du sofort in die Klinik gekommen. Deinem kleinem Wurm kann nach der Geburt bestens geholfen werden!!!! Mach Dich nicht unnütz fertig, das schadet dem Wurm. Kopf hoch, Du hast einen kleinen Kämpfer in Dir LG ilo 24.ssw

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 15:23

Quatsch
deine Maus schafft das, du wirst vermutlich ne Spritze für die Lungenreife kriegen, und die sind da bestens auf alles eingestellt,mach dir also nimmer so viele Gedanken, 35 SSW ist wirklich nicht mehr soooo tragisch.
WIe weit ist deine Maus denn hinten dran?

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 16:32

Re: 35. SSW
Schau mal, in der 35. SSW haben die Kleenen in der Regel gut 2.000 g. Meine beiden "Großen" (inzwischen 9 und fast 7) sind auch beide mit gut 2.000 g auf die Welt gekommen und beiden geht's bestens - sie hatten optimale APGAR-Werte und waren weder im Brutkasten noch in der Kinderklinik (mit dem 2. bin ich sogar am nächsten Tag nach Hause).

Also mach Dich nicht verrückt, außerdem isses ja noch gar nicht endgültig entschieden, ob wirklich schon eingeleitet wird... KOPF HOCH!!!!!

LG Kessa + Klein-W. (35. SSW)

Gefällt mir