Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35.SSW,Kindsbewegungen lassen nach?

35.SSW,Kindsbewegungen lassen nach?

21. Oktober 2005 um 10:31

Hallo ihr lieben, hab mal ne Frage und wäre für Antworten sehr dankbar, bin jetzt in der 35.SSW und die Bewegungen lassen seid 4 Tagen allmälich nach, mein Kleiner war immer total aktiv, aber in der letzten Zeit lassen die Bewegungen trastisch nach, war deshalb schon beim Frauenarzt, wurde CTG geschrieben, war aber alles in Ordnung, der Doc meinte dann nur das es vielleicht davon kommen kann, weil er jetzt weniger Platz hat.
Kann das sein? Wie ist das denn bei euch? Und habt ihr auch ab und zu, so unangenehme Schmerzen im Bauch, tun nicht arg weh, aber sind verdammt unangehm, aber Wehen sind es nicht, irgendetwas anderes? Wär über eure Antworten echt sehr Dankbar.

Liebe Grüße Jenny und Würmchen

Mehr lesen

21. Oktober 2005 um 12:27

Habe gelesen..
.. das es wohl normal sei wenn die Babys sich am ende der SW weniger bewegen würden. Aber keine Ahnung. Bin jetzt 33+5 und manchmal hat meine kleine richtig "faule" Tage und mal ist sie dann wieder putzmunter. Meine FÄ meinte es wäre alles ok.
Ja so komische schmerzen hab ich auch manchmal, besonders wenn ich z.B. Wäsche in die Maschine mache oder mit dem Hund draußen war.

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 12:32

35.SSW Kindesbewegungen lassen nach
Hi Jenny und Würmchen die Schmerzen die du beschreibst sind Wahrscheinlich Senkwehen die sind ganz normal hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft schon im siebten Monat zeitweise gehabt. Die sind aber ganz normal brauchst dir keine Sorgen zu machen.Meine kleine hat sich damals auch nicht mehr soviel bewegt war aber alles in Ordnung!Ganz liebe Grüße Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook