Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35 ssw keine kindsbewegung

35 ssw keine kindsbewegung

9. September 2007 um 13:37

hallo ihr lieben

ich bin jetzt in der 35 ssw, seit gestern abend hat sich mein kleiner noch nicht bewegt, jedensfalls nicht so das ich es merk.

ich hab schon alles probiert
von liegen bis hüpfen
von lauter musik bis absolute stille


ansonsten lässt er mich kaum in ruhe liegen. solangsam mach ich mir sorgen.

habt ihr das auch....
mach ich mir schon wieder umsonst gedanken....

freu mich auf jede antwort

Mehr lesen

9. September 2007 um 13:46

Hi
mir gehts genauso, bin in der 34 SSW und meine Maus ist heute auch so was von brav das ich schon beunruhigt bin.
Aber es war jetzt schon des öfteren so das sie 2 Tage voll Action macht und dann ruht sie sich wieder aus. Ich denke es ist normal. Unsere Krümel haben einfach auch kaum noch Platz zum turnen. Ich denke dein kleiner schläft ganz einfach. Iss mal ein Stück Schokolade oder was du auch probieren kannst ca. 10 mal tief durch die Nase einatmen und laut durch den Mund wieder aus (wie im Hechelkurs. Davon werden sie meistens wach.
LG und alles Gute Mauf 34 SSW

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 13:47

Mach
dir da mal keine sorgen... ich denke dein kleiner wird sich schon noch melden - solche tage gibts bei mir auch melci 39 ssw

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 13:51
In Antwort auf preeti_12515676

Hi
mir gehts genauso, bin in der 34 SSW und meine Maus ist heute auch so was von brav das ich schon beunruhigt bin.
Aber es war jetzt schon des öfteren so das sie 2 Tage voll Action macht und dann ruht sie sich wieder aus. Ich denke es ist normal. Unsere Krümel haben einfach auch kaum noch Platz zum turnen. Ich denke dein kleiner schläft ganz einfach. Iss mal ein Stück Schokolade oder was du auch probieren kannst ca. 10 mal tief durch die Nase einatmen und laut durch den Mund wieder aus (wie im Hechelkurs. Davon werden sie meistens wach.
LG und alles Gute Mauf 34 SSW

Hoffentlich habt ihr recht

....
durch mehrere fehlgeburten bin ich so empfendlich geworden, das ich mir wegen alles und jedem sorgen mach.




wir versuchen es jetzt mal mit nem spaziergang, vieleicht hilfts...

daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 14:34

Hallo
das geht mir seit der 32SSW genauso da spür ich manchmal 1-2 tage nur ganz zarte bewegungen und danach geht es wieder rund, mach mir auch immer gleich Sorgen aber mein FA bestätigte, dass es am Platzmangel liegt, naja mach mir trotzdem immer Sorgen.

LG Charline 34SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 15:19

Ich würde zum Arzt gehen
ist einfach sicherer. Du weißt doch am Besten, wie oft du sonst was merkst. Und wenn das auf einmal deutlich weniger ist, solltest du echt wegen Unterversorgung und so weiter einfach im KH (weil ja heute Sonntag ist) draufschauen lassen. Ich finds nicht normal, weil man auch an ruhigen Tagen die bewegungen provozieren kann (da man ja praktisch an die Füsse etc. direkt rankommt ) und gerade zum Ende der SS hin kann es ja auch langsam zu Plazentaproblemen kommen, weil die eben echt "aufgebraucht" ist.

Mieze 35+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 15:50


genau das hatte ich auch.. und nach 2 tagen absoluter "funkstille" ist die kleine dann gekommen... sie hat 2 tage kräftig kraft gesammelt für die geburt!!

wenn du dir allerdings zu unsicher bist, dann geh zum arzt... lieber 1 x zuviel als 1 x zu wenig dort gewesen.. und wenn es dir nicht gut geht, dann merkt das das kleiner auch...

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 16:56

Wieder da
Bohhh wie anstrengend....

wir waren spazieren so wirklich was gebracht hat es nicht!!!!

Nur das ich noch dringender auf klo musste.

Hab auch schon mit ner hebi gesprochen ( ist nicht meine, aber die tante von meinen freund)
die sagt ich soll heute abend wenn immer noch nichts ist mal langkommen.

Ich danke euch für die lieben antworten.
so jetzt erst mal ausruhen und schokolade mapfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen