Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35.Ssw. ich mag nimmer Wie gehts Euch Endzeitkugeln?

35.Ssw. ich mag nimmer Wie gehts Euch Endzeitkugeln?

29. Mai 2006 um 16:30

Hallo

Ich komme diese Woche in die 35.Ssw.Eigentlich gehts mir echt gut, habe gerade mal 4 kg zugenommen, kein Wasser, oder sonstige "grössere" Wehwechen...
een nur das übliche wie Kreuzschmerzen, Probleme beim schlafen, Sodbrennen, und 1000 mal nachts auf die Toilette.
Ausserdem habe ich ein extrem fittes Kind, die Tag und Nacht nur am boxen und treten ist.
Ich will ja echt nicht jammern, aber ich willm eine kleine Maus jetzt endlich in den Armen halten, und wieder unter "normalen" Umständen leben.
Wie gehts Euch Endzeitschwangeren denn so?Seid ihr auch so ungeduldig?

Liebe Grüsse Alexandra, mit Chiara, Louisa und Giulia-Sophie inside

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 18:08

Ich bin noch voll entspannt - 34.SSW
Hallo Alexandra,

also ich komme diese Woche in die 34.SSw und muss sagen, dass es mir super geht. Ich habe zwar schon 12 Kilo zugenommen (die man aber eigentlich nur am Bauch sieht), aber trotzdem fühle ich mich noch richtig gut. Keine BEschwerden, nicht mal auf Toilette muss ich nachts *freu*.

Ich freue mich zwar total auf unseren Wurm, aber ich kann gut noch ein paar Wochen warten. Muss auch noch meine ABschlussarbeit zuende schreiben, ich hoffe deswegen, dass unser Baby schön brav drin bleibt .

Unser Baby ist übrigens auch irgendwie dauernd wach und in Action, ich finde das toll. Ich genieße die BEwegungen so sehr!

Die alles Gute für die letzten Wochen!
LG Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 19:07
In Antwort auf sumi_12332953

Ich bin noch voll entspannt - 34.SSW
Hallo Alexandra,

also ich komme diese Woche in die 34.SSw und muss sagen, dass es mir super geht. Ich habe zwar schon 12 Kilo zugenommen (die man aber eigentlich nur am Bauch sieht), aber trotzdem fühle ich mich noch richtig gut. Keine BEschwerden, nicht mal auf Toilette muss ich nachts *freu*.

Ich freue mich zwar total auf unseren Wurm, aber ich kann gut noch ein paar Wochen warten. Muss auch noch meine ABschlussarbeit zuende schreiben, ich hoffe deswegen, dass unser Baby schön brav drin bleibt .

Unser Baby ist übrigens auch irgendwie dauernd wach und in Action, ich finde das toll. Ich genieße die BEwegungen so sehr!

Die alles Gute für die letzten Wochen!
LG Karen

Willkommem im Club!
Also, ich will auch nicht mehr, kann es kaum Abwarten, dass es doch endlich losgeht. Bin aber auch schon im Endspurt, dh. SSW 39+1. Alles drückt und zwickt und zwackt. Kann nicht mehr in Ruhe schlafen, aber ich habe es bald überstanden. Obwohl ich eine schöne SS hatte und noch habe, will ich meine Maus in meinen Armen halten.

Drückt mir die DAumen, dass es bei mir diese Woche losgeht.

Euch wünsche ich noch eine schöne Rest-Kugelzeit.

LG

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 22:55

Bei mir ist das schon einige Zeit her,
aber ich erinnere mich, daß die letzten 6 Wochen die schlimmsten waren, weil ich endlich diese Kind haben wollte und nicht mehr schwanger sein und diese Kugel vor mir her schieben. heute ist LIlly 1 Jahr alt und ich dneke etwas wehmütig daran zurück. Hätte es eventuell mehr genießen sollen! Wenn Lilly das einzige Kind bleibt, hab ich nicht die Möglichkeit, das nochmal zu erleben. Auch wenn es für den Moment anstrengend ist: Mach Dir bewußt, welch wunderbare Ausnahmesituation Du gerade durchlebst. Klar ist es stressig und anstrengend und man platzt vor Ungeduld. Trotzdem, versuch es zu genießen.
Fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 10:50

Habs bald geschafft!!!
Ich bin im Moment in der 38+0 ssw. Nächste Woche am 6.06 kommt mein kleiner Leon per Kaiserschnitt zur Welt.
Seit der 33 Woche habe ich so ziemlich alle Wewehchen die es gibt. Wasser,Krampfadern, man kann sich kaum bewegen, Sodbrennen, Schlaflosigkeit. Mein Bauch ist seit der 34 ssw sowas von gewachsen. Alle Oberteile spannen und mein Spiegelbild depriniert mich nur noch so.
Jetzt wo nur noch eine Woche bis zur Geburt ist, werd ich immer ungeduldiger. Es ist schon meine 3.ss.
Ich versuch mir die Zeit mit der Vorbereitung für den Kleinen Mann zu vertreiben.
Kopf hoch! Du schaffst es schon. Ist ja nicht mehr all zu lang!
Eine schöne Kugelzeit!
LG
Ally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest