Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35.ssw, ich fühl mich als wenn ich platze, wer kennt das noch?

35.ssw, ich fühl mich als wenn ich platze, wer kennt das noch?

25. April 2009 um 20:47

Hey ihr Lieben, also der Betreff sagt es ja schon fast aus. Ich fühl mich mit dem Bauch jedenfalls als wenn ich platze, besonders beim sitzen und Laufen. hab das Gefühl der Bauch drückt enorm nach vorne und würde jeden Moment aufreißen! Ich war auch vor einer Woche im KH, wegen vorzeitigen Wehen.
Hat das Gefühl noch jemand? Ob das so normal ist weiß ich auch nich und wenn ich daran denke, dass ich noch bissel durchhalten muss und fühl mich jetz schon platzend!?! Ich muss auch noch viiiiiiiiiel liegen nach meinem KH-Aufenthalt, also zumindest wurde gesagt für 1-2 wochen, ab dann kann das Kind kommen. Das Baby drückt auch schon ziemlich stark auf den Muttermund und der Muttermund ist ziemlich weich...

Vlg

Mehr lesen

27. April 2009 um 15:34

Na zum glück
kennt das noch jemand, dieses platzende gefühl. Stimm, wenn ich vorher gegessen hab ist es noch schlimmer, aber ist auch ohne Mampf...
Hatte meine hebi heute mal gefragt ob das normal ist und sie meinte das es normal ist. Sie kommt nämich jetz häufiger zu mir zu Besuch um CTG zu machen. Also ich fand, heut sahs wieder ziemlich leicht hügelig aus, aber ich verspüre immer nur das der Bauch hart wird. Naja in ca 2 Wochen will sie dann mit Akkupunktur anfangen. Hat das deine Hebamme auch schon vorgeschlagen? Soll angeblich bissel die Zeit bis zur Geburt verkürzen. Also hoff ich mal das ich nich bis zum ET oder drüber geh...

Vlg
Twingoliene+Jasmin inside (34+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 15:40


Mir gehts genauso bin zwar Mittwoch schon 37.ssw aber sitzen geht kaum noch (also nicht lange) das drückt so furchtbar im Auto is es am schlimmsten, laufen is auch unangenehm da drückt alles so nach unten liegen nur noch auf der Seite und das nicht lange weil dann die Hüfte schmerzt also drehen und wenden... JAMMER JAMMER JAMMER.. mein armer Freund tut mir schon leid der is sicher froh den ganzen Tag auf der arbeit zu sein dann muss er sich mein gejammer nur abends anhören
Manchmal schiebt sich auch mein Bauch so nach vorne das ich denk jeden moment platzt er auf
Is scho wieder fast lustig was wir für weh wehchen haben..

Aber Mädels Kopf hoch die längste Zeit ist geschafft nicht mehr lange und wir halten alle unsre Zwerge in den Armen...
Ich hab ja schon fast das Gefühl das es langsam los geht bei mir aber sicher bin ich mir da auch nicht..

Alles gute für euch alle.. Lg Ina 36.ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 19:23
In Antwort auf littlemami09


Mir gehts genauso bin zwar Mittwoch schon 37.ssw aber sitzen geht kaum noch (also nicht lange) das drückt so furchtbar im Auto is es am schlimmsten, laufen is auch unangenehm da drückt alles so nach unten liegen nur noch auf der Seite und das nicht lange weil dann die Hüfte schmerzt also drehen und wenden... JAMMER JAMMER JAMMER.. mein armer Freund tut mir schon leid der is sicher froh den ganzen Tag auf der arbeit zu sein dann muss er sich mein gejammer nur abends anhören
Manchmal schiebt sich auch mein Bauch so nach vorne das ich denk jeden moment platzt er auf
Is scho wieder fast lustig was wir für weh wehchen haben..

Aber Mädels Kopf hoch die längste Zeit ist geschafft nicht mehr lange und wir halten alle unsre Zwerge in den Armen...
Ich hab ja schon fast das Gefühl das es langsam los geht bei mir aber sicher bin ich mir da auch nicht..

Alles gute für euch alle.. Lg Ina 36.ssw


Oh ja, du sprichst mir aus der seele, besonders mit dem Schlaf-, Dreh- und Wendeaktionen. Mein Problem (schon seit längerem) ist noch zusätzlich, dass ich nich lange auf der linken seite schlafen kann, weil ich mir irgendwie ne rippe eingeklemmt habe und das heißt höchstens 3 min auf links schlafen/liegen. Und das wiederum heißt nur auf rechts für 2-3 std schlafen und dann aufstehen, da mir tierisch die hüfte weh tut...
Au ja, der bauch drückt nach unten *Ein Lied davon sing!* Besonders beim Laufen...

Vlg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club