Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35.ssw GMH bei 2.7 cm

35.ssw GMH bei 2.7 cm

6. Februar 2011 um 14:59 Letzte Antwort: 6. Februar 2011 um 15:08

Hallooooo


War letzte woche beim FA und sie hat gesagt das mein GMH 2.7 cm ist.

ist das jetzt gut oder schlecht wie lang könnte das noch dauern bis meine kleine kommt.

Hat jemand erfahrung damit??


Danke im voraus


talya7373 & Azra ab morgen 36.ssw

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 15:08

Huhu
also 29.ssw gmh 3,6 cm , 34.ssw gmh 2,9 cm, 37.ssw gmh 2,2 cm, und naja der kleine ist immer noch drinnen

also das hat eig sogut wie nicht auszusagen.. ausser das sich schon ein bissl was tut .. und die kleine nach unten drückt

aber man kann nicht sagen das sie daher früher kommen wird.. sind auch schon viel dei den gmh noch früher verkürzt hatten übern ET gegangen..

lg july + maximilian 38.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram