Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 35.ssw

35.ssw

8. Dezember 2006 um 17:33 Letzte Antwort: 8. Dezember 2006 um 18:05

hallo!
ich war heute nun schon zum dritten mal in dieser woche beim frauenarzt...
so wie es aussieht, verliere ich grad den schleimpfropf mit ein wenig blut und der mumu fängt langsam an sich zu öffnen....

na ich hoffe dass das kind nicht zu früh kommt...
vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen und kann mich ein wenig beruhigen...
lg anja

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 18:05

Hi
bin auch 35.ssw. ich habe seit ein paar tagen starkes ziehen im unterbauch und im rücken.mein fa meinte es sind bereit senkwehen und ich soll mich schonen. ich hatte auch erst verdacht das ich den schleifpfropf verliere. hat sich zwar nicht bestätigt aber mein fa meinte das,wenn sich der mumu jetzt anfangen würde zu öffnen dauert das eh noch mind 2wo bis da irgendwas passieren könnte,und dann sei ich ja schon 37.ssw und es gäbe keinerlei bedenken mehr. denke also wenn mit deinem muckelchen alles io ist und normal entwickelt steht dem nichts mehr im weg

viel glück
lg pia

Gefällt mir