Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35. SSW - das WARTEN hat begonnen .. wem gehts auch so ??

35. SSW - das WARTEN hat begonnen .. wem gehts auch so ??

11. Dezember 2008 um 11:29

Hallo Ihr Lieben,

bin seit heute in der 35. SSW... Termin ist der 21.1.09.

Wegen mir könnte es jetzt schon losgehen .... Mensch... mein Freund hätte Urlaub über Weihnachten,
alles wär so schön "romantisch".. draussen liegt Schnee bei uns ( zw. Ulm und Stuttgart ) ..

Die Vorbereitungen sind getan. Arbeiten muss ich auch nicht mehr. Jetzt kommt etwas Langeweile auf.

Beschwerden habe ich keine.. ausser Nachts bissl Sodbrennen... Ihr ?

Ist jemand da aus der Nähe von Ulm oder Stuttgart, der evtl. auch im Januar Termin hat ?

Grüsse
Tinka 666

Mehr lesen

12. Dezember 2008 um 11:10

Hallo Tinka
komme zwar nicht aus deiner Nähe (OÖ;VÖCKLABRUCK) und habe bereits 2 Kinder aber ich freue mich auch schon drauf.

Sodbrennen hab i ständig abends und nachts leider. Mein Tip wies besser wird ist das du bisschen erhöht schläfst hilft zumindest bei mir.

Habe heute Babysachen im Schrank aufgehängt und mit der kleinen 17 monat gespielt und meine 3 jährige muss i dann vom Kindergarten holen.

Ich bin jetzt in der 34 Woche freue mich aber schon die kleine Maus in die Arme zu schliessen.

Lg und alles Gute

Bluesky2006

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 0:15
In Antwort auf solvig_12886282

Hallo Tinka
komme zwar nicht aus deiner Nähe (OÖ;VÖCKLABRUCK) und habe bereits 2 Kinder aber ich freue mich auch schon drauf.

Sodbrennen hab i ständig abends und nachts leider. Mein Tip wies besser wird ist das du bisschen erhöht schläfst hilft zumindest bei mir.

Habe heute Babysachen im Schrank aufgehängt und mit der kleinen 17 monat gespielt und meine 3 jährige muss i dann vom Kindergarten holen.

Ich bin jetzt in der 34 Woche freue mich aber schon die kleine Maus in die Arme zu schliessen.

Lg und alles Gute

Bluesky2006

33.ssw
Bin seit heute in der 33.ssw und kann es auch kaum erwarten. Hatte in der ganzen Schwangerschaft schon Probleme wegen Blutungen und Vorwehen und zur Zeit fühlt es sich so an als ob die Kleine mir total ins Becken gerutscht wäre. Beim Laufen auch ein komisches Gefühl. Ich denke dann auch schon langsam über das Packen meiner Kliniktasche nach da mein Freund Anfang Januar weit weg zu einer Schulung ist und es blöd wäre wenn es da los geht. EET ist der 11.2.09 jedoch wird es durch die ganzen Probleme anscheinend eine Frühgeburt, zumindest meint das mein Arzt...ich solle mich darauf einrichten.

Aber ich würd mich freuen wenn Sie schon da wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen