Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 35. SSW - das WARTEN hat begonnen .. wem gehts auch so ??

35. SSW - das WARTEN hat begonnen .. wem gehts auch so ??

11. Dezember 2008 um 15:40 Letzte Antwort: 12. Dezember 2008 um 13:25


Hallo Ihr Lieben,

bin seit heute in der 35. SSW... Termin ist der 21.1.09.

Wegen mir könnte es jetzt schon losgehen .... Mensch... mein Freund hätte Urlaub über Weihnachten,
alles wär so schön "romantisch".. draussen liegt Schnee bei uns ( zw. Ulm und Stuttgart ) ..

Die Vorbereitungen sind getan. Arbeiten muss ich auch nicht mehr. Jetzt kommt etwas Langeweile auf.

Beschwerden habe ich keine.. ausser Nachts bissl Sodbrennen... Ihr ?

Ist jemand da aus der Nähe von Ulm oder Stuttgart, der evtl. auch im Januar Termin hat ?

Grüsse
Tinka 666
SSW 35+0

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 15:55

Huhu
ich bin schon in der 36ssw und übermorgen sogar schon in der 37ssw
mein ET ist am 10.januar...und mir gehts genauso
zimmer ist schon lange fertig, die tasche ist schon gepackt und ich werde nun etwas ungeduldig

och wie schön das währ wenn ich keine beschwerden hätte
ich habe sodbrennen, rückenschmerzen, bauchschmerzen, brüste spannen und tun weh...üble schmerzen an der gebärmutter(immer so ein stechen) und ich habe das gefühl das ich sterbe

und ich bin aus nähe freiburg
mfg maci ET-29tage...Sophia-Laila inside

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 16:01

34. SSW.....
Halli hallo!

Der Bauch wird immer runder und ich kann es auch nicht mehr abwarten. Obwohl ein bißchen Angst habe ich schon... Habe Stichtag am 26.01.09. Leider habe ich ein Nierenstau 2. Grades auf der rechten Seite der ab und zu Probleme macht. Lag letzte Woche auch im KH mit Fieber usw., aber unserer Kleinen geht es gut, das ist die Hauptsache.

Habt ihr denn schon einen Namen? Wir sind uns immer noch nicht ganz einig. Ganz schön schwierig....

Liebe Grüße

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 16:19

Huhu
ich bin ebenfalls in der 35ssw,mein ET ist der 19.01.09!!!

ich komme zwar aus einer anderen ecke,aber mir gehts genau wie dir...meinetwegen kanns losgehen.die warterei scheint kein ende zu nehmen,obwohl ich mir vornehme die verbleibende zeit zu genießen....

wenn du lust auf austausch zwischen gleich gesinnten hast,besuch doch mal die januarmamis in ihrem thread,dort fiebern wir alle dem ende entgegen...

carina und Leentje Johanna inside

Gefällt mir
12. Dezember 2008 um 11:25

Hu hu,
ich hab auch am 21.01.09 Termin. das sodbrennen macht mir seit ein paar tagen ganz schön zu schaffen, aber sonst gehts mir blendend. ich fänds toll, wenn der kleine so zwischen weihnachten u neujahr käme, aber kann man sich ja nicht aussuchen.auf dem ctg sind keinerlei anzeichen, keine wehen oder so, bei euch? senkwehen? Vorwehen?
ich werd mir die zeit jetzt mit basteln fürs kizi vertreiben!
lg,Rena 34+2 Tilo inside

Gefällt mir
12. Dezember 2008 um 12:08

Zwischen ulm und stuttgart....
Hallo, mir gehts genauso, hab zwar erst 10 Tage später Termin als du aber wegen mir könnts jetzt auch langsam mal losgehen.
Alles ist vorbereitet, mein Freund hat ab nächste Woche Urlaub und der Bauch wird auch immer runder und alles anstrengender und beschwerlicher.
Allerdings, Weihnachten im KKH?, ist auch nicht grade so mein Fall.....

Zwischen Stuttgart und Ulm liegt ja so einiges....aber ja das wäre auch meine wohngegend...
Schnee sehe ich jedenfalls ne Menge...

Liebe Grüsse Julia

Gefällt mir
12. Dezember 2008 um 13:06

Hi Tinka
bin seid heute 35.SSW. Mein ET ist der 23.01.2009.
Mir gehts genauso wie Dir. Von mir aus könnte es auch schon losgehn, mein Mann hat über Weihnachten auch Urlaub und da wärs schon praktisch
Mit Beschwerden siehts bei mir allerdings etwas anders aus. Ich habe z.B. stellenweise heftigst Kreuzschmerzen und ein ständiges Stechen in der Lebergegend.
Aber was solls, wir habens ja bald geschafft.
Ich komme übrigens aus Bayern. Genauer gesagt zwischen Hof und Bayreuth.
Also schon ne Ecke weg

Weist Du was es bei Dir wird??

LG marsydarsy mit Sara inside

Gefällt mir
12. Dezember 2008 um 13:25


Ich bin zwar schon in der 36. SSW, aber ich warte noch nicht. D.h. mir wär es lieber, wenn sich mein Kleiner noch Zeit lässt. Wir ziehen nächste Woche erst ins neue Haus. Es ist zwar schon alles fertig und im Krankenhaus bin ich auch schon angemeldet und Tasche ist auch schon ewig gepackt, aber ich würde gerne die Weihnachtsfeiertage noch zuhause verbringen und nicht im Kreißsaal. Ist für das Kind ja auch blöd, an Weihnachten Geburtstag zu haben. Leider ist mein Kleiner schon ganz tief im Becken und das Köpfchen ist schon tastbar und unregelmäßige Wehen hab ich auch schon auf dem CTG. Hoffe aber trotzdem, dass er noch drinnen bleibt bis Anfang Januar.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers