Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35.SSW, 44cm und 2400g

35.SSW, 44cm und 2400g

17. Oktober 2007 um 17:23 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 17:34

Hallo,
war heute beim FA, unser Zwerg ist schon 44cm groß und 2400g schwer, liegt aber immernoch bzw. schon wieder in BEL und mein FA fing heute schon wieder an, von einem KS zu reden und das ich mich doch langsam mit dem Gedanken vertraut machen sollte. Toll, das zieht einen wieder voll runter
Naja, aber dem Kleinen gehts gut...
Wie schwer und groß waren eure in der 35.SSW???

LG
Luscinia 35.SSW

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 17:34

Hallo.
Meine Tochter lag bis 4 Wochen vor Termin auch in BEL.Sind ins Krankenhaus gefahren um Kaiserschnitt-Termin zu machen.Der Oberarzt schaute nochmal auf den Ultraschall und machte dann eine äußere Wendung..mal eben so in seinem Behandlungsraum.Sie war ja angeblich so klein und zierlich (wog bei der Geburt 3600g, 54 cm....)Aber sie blieb dann auch so und einer Spontangeburt lag nichts mehr im Wege.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest