Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35. Schwangerschaftswoche, ich schwitze so leicht!

35. Schwangerschaftswoche, ich schwitze so leicht!

1. Oktober 2008 um 9:39 Letzte Antwort: 1. Oktober 2008 um 10:55

Hallo,

habt ihr das auch das ihr gleich so schwitzt, mich kotzt das an und nervt das ohne ende.
Auch nachts wach ich oft auf und bin total verschwitzt.l
Das hatte ich auch in der ersten SS gegen ende, ich hasse das ....

Wem gehts auch so?

lg

hannah 35 woche

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 9:46

Hi
Also bei mir wurde es erst so richtig schlimm nach der Entbindung.Ich hatee damals starke wassereinlagerungen und wenn ich dann morgens aufgewacht bin, war mein ganzens Bett total nass.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2008 um 10:20

Re
bei mir fing das schon ziemlch früh an,weiß garnicht mehr wann genau,aber hatte damit so gut wie die ganze schwangerschaft zu kämpfen.Mitlerweile habe ich mich drangewöhnt und ziehe mich einfach kühler an....

LG Janaund Bauchmausi(36ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2008 um 10:55

Was..
mich so nervt ist das vor allem nachts, ich wach auf und merke wie ich zu schwitzen anfange, das ist so unangenehm...
Sind das die hormone oder was?
Mann bin ich froh wenn das rum ist...

lg..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook