Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35,5 Sswoche gehts jetzt los ? oder senkwehen

35,5 Sswoche gehts jetzt los ? oder senkwehen

3. März 2011 um 15:20

Hallo,

Bin jetzt 35,6 Sswoche und hatte am Dienstag einen Fa Termin !
Auf dem Ctg waren bereits wehen zu sehen die ich schon tage vorher immer mal wieder gespürt habe (wohl noch unregelmäsig)
Seitdem habe ich immer Nachts wehen aber die sind NOCH auszuhalten
Soll von meinem Fa in ein paar tagen wieder kommen.
Im Mom habe ich schon wieder welche mal stärker mal weniger stark
Bei meinem ersten Kind ging alles recht schnell habe sie in der 38 Sswoche Entbunden und hatte KEINE senkwehen vorher oder so deswegen kenne ich dies nicht !

Nun würde ich vielleicht gerne mal wissen ob es dieses mal Senkwehen sind ??
Wenn ja wielange dauern diese bis das Baby kommt ??
Ich weis das hier keine Fa ist aber vielleicht hatte jemand eine ähnliche situation ??

Achja ausfluss ist auch vieeeel mehr geworden !
Habe aber keinen Pils oder so war ja am Dienstag erst beim Gyn !
Und Mumu war Dienstag noch zu



Lg Bubbly24 mit Babygirl unterm Herzen




Mehr lesen

3. März 2011 um 15:25

Bitte nicht steinigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:29

Huhu
Kommen die Wehen denn regelmäßig?

Geh doch am besten einfach in die warme Badewanne, wenn es besser wird, sind es nur Senkwehen, wenn sie stärker werden, sind es echte Wehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:43
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Kommen die Wehen denn regelmäßig?

Geh doch am besten einfach in die warme Badewanne, wenn es besser wird, sind es nur Senkwehen, wenn sie stärker werden, sind es echte Wehen.

Liebe Grüße

Joaaaaaa
Im mom gehts wider
Werde auf jeden fall mal die uhr im Auge behalten

Und Baden werde ich auch mal tun wenn mein Mann gleich nach Hause kommt.
Da ich mit meiner kleinen Tochter alleine zuhause bin


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:59
In Antwort auf bubbly24

Bitte nicht steinigen


nochmal hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 16:04
In Antwort auf bubbly24


nochmal hochschieb

...
Hast jetzt mal auf die Uhr geschaut?

Solange die Wehen nicht alle paar Minuten kommen, brauchst du dir keine Gedanken machen, dass es los geht.
Deine Fruchtblase ist auch noch nicht geplatzt/gerissen, oder?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 16:07
In Antwort auf tameka_12899705

...
Hast jetzt mal auf die Uhr geschaut?

Solange die Wehen nicht alle paar Minuten kommen, brauchst du dir keine Gedanken machen, dass es los geht.
Deine Fruchtblase ist auch noch nicht geplatzt/gerissen, oder?

Liebe Grüße

Nein noch nichts geplatzt !
Die abtände sind so alle 15 bis 20 Min !

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 16:10
In Antwort auf bubbly24

Nein noch nichts geplatzt !
Die abtände sind so alle 15 bis 20 Min !

Lg


Dann mach dir mal keine Gedanken!

Wenn die Abstände kürzer werden und die Schmerzen nicht aufhören, dann kannst überlegen, ob es los geht.
Wenn dir immer noch unsicher bist, geh einfach baden.
Hast ja auch noch ein bisschen Zeit zum ET.
Warscheinlich übt dein Körper einfach und dein Kleines rutscht schön ins Becken mit den Senkwehen.
Die Tasche ist ja bestimmt schon gepackt?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest