Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35+4 -->meine Vagina sieht so komisch aus....

35+4 -->meine Vagina sieht so komisch aus....

26. Februar 2012 um 12:38

Worum es geht steht ja oben..
Ich war heute morgen duschen und habe gefühlt das meine Vagina sich so geschwollen anfühlt und rot ist...

woran kanns liegen??

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 14:01


JA das kenne ich .... mach dich keine Sorgen!!!!

Bei mir wurde sie auch feuerrot..... und die Schamlippen sind Überdemensional angeschwollen... das können Wassereinlagerungen sein...wenn du nun Sex hättest würde es auch weh tun und wäre dir einfach unangenehm.... mit cremes ein wenig kühlen und lockeren Slip tragen....

sieht scheiße aus und fühlt sich komisch an ich weiß... aber das geht wieder!!! Mach dir keine Sorgen...


LG Fay & Babygirl inside (ET -16)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 9:34


alles klar,danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest