Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 35+3

35+3

15. März 2016 um 9:33 Letzte Antwort: 15. März 2016 um 14:52

Hallo,

Wie man sieht bin ich schon recht weit in der Schwangerschaft und seit vorgestern fühle ich mich überhaupt nicht mehr gut.
Vorgestern Nacht hab ich gebrochen, gestern tat mir mein Bauch und Rücken weh und heute fühle ich mich anders.. Nicht mehr wohl in meinem Körper. Der Bauch tut ab und zu mal weh beim laufen..

Wem ergeht es auch so? Oder kennt das jemand?

Lieben Gruß

Mehr lesen

15. März 2016 um 11:03

Unwohl
Wenn von ärztlicher sicht alles gut ist, ist es normal dass man am schluss wieder mit übelkeit, erbrechen durchfall und etlichen wehwechen leiden kann.. Gönn dir ruhe und nutze die letzte zeit nochmal, um kraft zu tanken für geburt und anfangszeit.. Ich kenne es gut, mir ging es die letzten wochen bis geburt sehr schlecht.. Hatte viel kopfweh, übelkeit durchfall und sehr viel wasser in den armen/ beinen, sodass ich sie kaum noch spührte.. Wird nach geburt sehr schnell besser

Gefällt mir
15. März 2016 um 14:52

Hm..
Ich bin grad auf dem weg zum Arzt und lass es mal abklären. meine Mutter hatte das auch bei meinem Bruder.. naja mal schauen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers