Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34ssw Wasser in den Beinen was hilft??

34ssw Wasser in den Beinen was hilft??

8. Juni 2011 um 8:38 Letzte Antwort: 8. Juni 2011 um 10:48

War schon beim fa ist nix tragisches meinte sie nur wie bekomm ichs bissl weg, meine füße spannen und wir sind im urlaub also viel unterwechs

Habt ihr tipps?

lg dani 34ssw

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 9:26

..
Oh du Arme, ich leide mit dir. Meine Füße sehen auch aus wie die eines Elefanten.
Probiere es mal mitWechselduschen, ganz ganz viel Wasser trinken und so oft es geht die Beine hochlegen. Ich habe mir für nachts schon unter die Matratze ein Kissen gestopft damit meine Beine auch nachts hoh liegen.
Wie gesagt viel die Beine hochlegen was natürlich schwer ist wenn ihr unterwegs seid.
Schöne rest Schwangerschaft

Lg Svenja 36 ssw

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:33


also meine hebi hat gesagt:
beine hoch legen über nacht
beine kühlen
beine in meersalzwasser

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:39
In Antwort auf sariah_12834112

..
Oh du Arme, ich leide mit dir. Meine Füße sehen auch aus wie die eines Elefanten.
Probiere es mal mitWechselduschen, ganz ganz viel Wasser trinken und so oft es geht die Beine hochlegen. Ich habe mir für nachts schon unter die Matratze ein Kissen gestopft damit meine Beine auch nachts hoh liegen.
Wie gesagt viel die Beine hochlegen was natürlich schwer ist wenn ihr unterwegs seid.
Schöne rest Schwangerschaft

Lg Svenja 36 ssw

...
Ja ich hab auch gehört das Ananas essen viel helfen kann oder ebene entschlakungstee von der aphoteke...
Werd das vl mal probieren weil ich kann sie so schwer hochlegen wo wir urlaub machen da zerquetsch i mein kind gg...
Ja ich finds urr hässlich weil ich es angefangen von oberschenkel bis runter habe =( dachte ich bleib verschont geht das wieder weg????

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:48

Hm
also im Akutfall hilft bei mir immer ein kaltes Fußbad ansonsten sollen Wechselduschen helfen und viel Wasser trinken. zum Glück ist es nicht mehr allzu warm/schwül draußen.
LG Dreaming+Babygirl 36+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers