Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34Ssw und solche Bauchschmerzen

34Ssw und solche Bauchschmerzen

13. August 2013 um 8:53 Letzte Antwort: 14. August 2013 um 1:19

Hi Mädels,

hab seit ca. 1Woche richtig starke Bauchschmerzen.Die fühlen sich an wie Regelschmerzen nur schlimmer.Zwischendurch wird auch mein Bauch ganz hart.
Kenn das von meiner ersten Schwangerschaft garnicht.War auch schon beim Arzt aber der konnte mir nix richtiges dazu sagen.

Kennt ihr das?Was kann es sein?Muss ich mir Sorgen machen?

Wúrde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

13. August 2013 um 9:33


hat dein doc denn ein ctg gemacht und nach dem muttermund geschaut?
ich hatte das vor 2 wochen auch, ging über mehrere tage. die ärztin hat nix in richtung wehen feststellen können und meinte,das muss so.. hab dann die hebamme beim geburtsvorbreitungskurs gefragt und sie meinte das könnten krämpfe der gebärmutter sein,aufgrund von magnesiummangel..einige frauen haben wadenkrämpfe,andere die am bauch..
ich hab dann 1 woche alle 2 tage magnesium dragees genommen (brause ist wohl zu lasch) und dann war gut.

also wenn dein doc da nix gefunden hat,dann frag am besten eine hebamme..
alles gute!
anolilo+ baby 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2013 um 10:37

Danke für die Antworten
Also ich muss zugeben das ich auch seit drei Tagen jede Nacht wach werde durch einen Wadenkrampf und das tut so höllisch weh.

Das kann dann gut sein das die Gebärmutter auch Krämpfe hat.......das Problem ist das ich nur die Brausetabletten nehmen kann von den richtigen aus der Apo bekomm ich sofort Durch......

Das CTG zeigte nämlich keine Wehen an

Muss mal fragen was ich da noch machen könnte..

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2013 um 11:18
In Antwort auf an0N_1274824699z

Danke für die Antworten
Also ich muss zugeben das ich auch seit drei Tagen jede Nacht wach werde durch einen Wadenkrampf und das tut so höllisch weh.

Das kann dann gut sein das die Gebärmutter auch Krämpfe hat.......das Problem ist das ich nur die Brausetabletten nehmen kann von den richtigen aus der Apo bekomm ich sofort Durch......

Das CTG zeigte nämlich keine Wehen an

Muss mal fragen was ich da noch machen könnte..

Danke


ich hab die magnesium dragees 400 von abtei aus einer drogeriekette. die hebamme meinte,wenn man mehr als 500 zu sich nimmt,dann landet man schnell auf der schüssel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2013 um 13:11
In Antwort auf gloria_12463643


ich hab die magnesium dragees 400 von abtei aus einer drogeriekette. die hebamme meinte,wenn man mehr als 500 zu sich nimmt,dann landet man schnell auf der schüssel

Bei mir hat schon
eine ausgereicht

Geht garnicht..leider..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2013 um 1:19

Habe das auch
Seit ca der 34. Ssw. Denke, dass sind normale Bauchschmerzen (meine Verdauung war noch nie die beste und schwanger ist's ne Katastrophe) gepaart mit Übungs-Senkwehen. Das Kleine senkt sich langsam ab. Bin jetzt in der 36. und es geht munter weiter. Ich nehme zusätzlich zu Fembion jetzt wieder Magnesium und hoffe auf Besserung. Ist ja bald geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest