Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34ssw ständig harter bauch und druck nach unten

34ssw ständig harter bauch und druck nach unten

28. April 2015 um 14:05 Letzte Antwort: 28. April 2015 um 15:06

huhu seit heute morgen bekomme ich mehrmals in kurzen Abständen einen harten bauch Keine regelmäßigen Abstände .... dazu merke ich wenn ich etwas mache zb laufen Wäsche aufhängen oder länger stehen einen Druck nach unten von köpfchen. heute früh hatte ich auch schmerzen aber nur leicht wie Perioden schmerzen gingen dann wieder weg. soll ich zum Arzt oder sind das nur Übungs wehen hab das häufiger mit dem harten bauch aber nicht so oft hintereinander lg

Mehr lesen

28. April 2015 um 15:06

Kennst du den Wannentrick?
Einfach ne runde in der warmen Badewanne entspannen. Übungs- und Senkwehen hören dann normal auf, echte Wehen werden mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen