Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34ssw schmerzen im berreich der rippen

34ssw schmerzen im berreich der rippen

11. Januar 2009 um 0:46

ja wie schon oben steht bin ich in der 34 ssw und habe seid paar stunden schmerzen im berreich der rippen es schmerzt wenn ich auf der seite liege, huste und auch wenn ich aufstehe...
weis jemand von euch was das sein könnte ???
bestimmt nichts schlimmes oder

Lg Playcherry

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 1:03


hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 10:25

hi
das hatte ich auch und ging nach ein paar tagen von alleine weg.vielleicht was eingeklemmt?
lg sabine 34+4ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 14:03

Ich bin zwar erst in der 21. SSW...
... aber diese Schmerzen in den Rippen habe ich schon seit ein paar Wochen
Bei mir kommt es meist abends, wenn ich kaputt bin. Dann zieht es rechts neben der Brust zwischen den Rippen. Auf der rechten Seite liegen geht dann gar nicht.
Ich werde demnächst mal meine Hebamme fragen (bekomme nächste Woche Akupunktur weil mein Ischias rumkapsert), ob sie weiß, was das ist.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und schreib mal, wenn du herausgefunden hast, was es ist! Bin nämlich auch ratlos

Bubu + Baby (20+6 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 14:32


Huhu.. kenne das... hatte das auch in der Schwangerschaft,,

Bei mir war es einfach so , dass meine kleine einen Nerv abgedrückt hatte.. würde mit wärme meißt besser.. oder wenn ich öfter die Position gewechselt habe

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram