Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34ssw oder weiter wie fühlt ihr euch

34ssw oder weiter wie fühlt ihr euch

9. Januar 2009 um 23:35

also ich bin bin jetzt in der 34 ssw
und fühle mich so eigendlich super bis auf die schmerzen ab und zu und dieser starke druck nach unten .
kann es kaum noch erwarten und freue mich schon so auf die geburt ..habe eigendlich auch kein bischen angst kla so schön wie es rein gekommen ist wird es wohl nicht rauskommen aber andere haben es auch geschaft ..wie gehts euch dabei also bei dem gedanken geburt??

Lg
playcherry & leonie inside34ssw

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 11:49

hi
ich bin jetzt in der 34+3 ssw und mag auch nicht mehr.meine kliniktasche ist auch schon gepackt aber das babyzimmer noch nicht ganz.haben es erst gestern geliefert bekommen und mein mann ist noch nicht ganz fertig mit dem aufbauen.hoffe das er heute fertig wird damit ich alle sachen schön einräumen kann!

vor der geburt habe ich auch langsam angst .das köpfchen ist unten und der fa hat zu mir gestern gesagt das es auch so bleiben wird .wird schon alles gut gehen!

wünsche euch alles gute!
lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 12:50

Hallo
Bin 34. SSW. und langsam aber sicher sehne ich dem Ende entgegen...
Ständig schon Wehen, nachts auf Grund der Schmerzen kaum Schlaf und alles ist beschwerlich und macht ungeheure Kraftanwendung notwendig. Aber die paar Wochen halte ich noch durch , obwohl die Gyn. letztens sagte, bis zum voraussichtlichen ET wird sie wohl nicht mehr in meinem Bauch aushalten, unsere kleine Maus
Haben die letzten Tage das Kinderzimmer eingerichtet und alles so niedlich dekoriert. Aber manchmal kommen mir für einen kurzen Moment so Gedanken, wie: schaffe ich das alles, wie wird es sein mit Baby - die riesengroße Verantwortung für so ein kleines Menschlein, die Angst, dass etwas passieren könnte und und und... Ist das bei Euch auch so???
Dann noch die Angst vor der Geburt, habe da manchmal ganz schlechte Träume in der Nacht .
Aber das wird schon, mußten ja alle durch .
Mein Partner war während der ganzen SS. sehr verständnisvoll und hat immer hinter mir gestanden, hat die Hormonschwankungen mit bravur hinter sich gebracht, obwohl er wohl manchmal ganz schön gelitten haben muß...

LG L.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper