Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34SSW ich habe keine Lust mehr.....

34SSW ich habe keine Lust mehr.....

30. Juli 2010 um 11:48

Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt eigentlich ohne Probleme.Seit einigen Wochen habe ich ,wie fast alle schwangeren,Wassereinlagerunge n.Ich passe in keinen normalen Schuh mehr rein.Muss Birkenstock anziehen.Die kann und will ich nicht mehr sehen.Meine Finger bzw.Hände sind so dick daß ich keine Ringe mehr tragen kann.Was im Moment auch ganz toll ist wenn man einen Heiratsantrag bekommen hat und der Ring nicht passt!Ich fühle mich wie ein Walross.Versteht mich nicht falsch,ich freue mich auf mein Baby und kann es kaum erwarten sie in den Armen zu halten.Aber ich will wieder normale Schuhe tragen können.
Brennesseltee hilt nicht.Meine Hebamme hat mir so ein pflanzliches Zeug gegeben um den Flüssigkeitshaushalt zu regulieren.Hilft nicht!Und heute ist so ein Tag da würde ich am liebsten garnichts machen.Nur im Bett liegen bleiben.Ein Heulkrampf hatte ich auch schon heute.Das positive daran ist daß ich einen tollen Freund habe der immer darum bemüht ist daß es mir gut geht.Und tut und macht.Aber alleine schon bei dem Gedanken daß er sich so den Hintern aufreißt für mich könnte ich heulen.Denn seine Bedürfnise stellt er wie selbstverständlich in den Hintergrund.Ich bin so grausam...

Marlene76 34SSW

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 12:10

Hallo Marlene,
also ich kann dich gut verstehen. Ich bin erst 28. ssw und unser Baby ist ein absolutes Wunschbaby und wir freuen uns auch so sehr,w enn wir es endlich in die Ärme schließen können. Aber es wird tatsächlich immer schwieriger...ich habe auch jetzt schon in den Füßen Wasser, so dass ich normale Schuhe nicht anziehen kann - gts haben wir Sommer Zugenommen habe ich natürlich auch. Mein Mann ist auch sehr verständnisvoll zu mir und nimmt die ganze Situation leichter als ich. Ich versuche immer dran zu denken, es ist halt nur ein vorübergehender Zustand. Meine Schwägerin hat bei beiden ss auch 20 kg zugenommen, sie ist sonst immer schlank, aber da sah die arme auch wie ein Nilpferd. In die Richtung gehe ich jetzt auch schon Sie hatte es dann aber wieder relativ schnell unten gehabt, mithilfe Stillen

Also du bist nicht alleine - aber es hilft nix - wir müssen hier durch

LG olomouc 28.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 12:32

Der Countdown läuft
jetzt heißt es für uns: noch ein wenig durchhalten! Heute ist für mich auch einer dieser Tage, wo ich mich einmotten möchte. Mein Bauch (33.SSW) ist hart, ist mir im Weg und nimmt mir die Luft zum Atmen. Ich fühle mich auch unattraktiv, behäbig und übersensibel. Ich weine auch viel.
Ich bin seit drei Wochen krank geschrieben. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste in diesem Zustand und mit diesem Befinden auf Menschen los (ich arbeite in der beruflichen Reha als Sozialpädagogin viel mit anderen Menschen) nee und Vollzeit ginge einfach nicht. Ich habe schon zu tun, meine beiden "wilden Hühner" zu bemuttern. Abends bin ich so Ko, dass ich schon um 20 Uhr auf der Couch einschlafe.
Also du bist nicht allein
Alles Liebe
Lordi mit ihren zwei Mädchen (5;2Jahre) + Ole inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 12:40
In Antwort auf juhee_12831668

Der Countdown läuft
jetzt heißt es für uns: noch ein wenig durchhalten! Heute ist für mich auch einer dieser Tage, wo ich mich einmotten möchte. Mein Bauch (33.SSW) ist hart, ist mir im Weg und nimmt mir die Luft zum Atmen. Ich fühle mich auch unattraktiv, behäbig und übersensibel. Ich weine auch viel.
Ich bin seit drei Wochen krank geschrieben. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste in diesem Zustand und mit diesem Befinden auf Menschen los (ich arbeite in der beruflichen Reha als Sozialpädagogin viel mit anderen Menschen) nee und Vollzeit ginge einfach nicht. Ich habe schon zu tun, meine beiden "wilden Hühner" zu bemuttern. Abends bin ich so Ko, dass ich schon um 20 Uhr auf der Couch einschlafe.
Also du bist nicht allein
Alles Liebe
Lordi mit ihren zwei Mädchen (5;2Jahre) + Ole inside


Vielen Dank an Euch alle.
Ich wünsche Euch auch alles Gute und Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 14:25

Oh ja,
ich erkenn mich so wieder.Bin jetzt 37.Woche und laufe seit knapp 2 Wochen nur noch mit Birkenstock Madrid rum,wenigstens sind sie pink und jetzt wirds kühler und ich kann keinen anderen Schuh tragen..
Du hast mein Mitgefühl..meine Tage sind auch gezählt..25 Tage noch,theoretisch.
Durchhalten,viiiiel Trinken und Beine hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 17:33

Hey
Kann dich super verstehen. Ich hab wirklich nichts: kann schlafen,kein Wasser, keine Rückenschmerzen, keine vorzeitigen Wehen und sogar noch nen relativ zierlichen Bauch für 36. Woche. Ich freu mich auch echt auf den Krümel, aber hab auch echt keine Lust mehr.

War vorher total schlank und nun nervt der Bauch einfach, ist ständig im Weg und ich freu mich nur noch, wenn es vorbei ist und ich wieder auf dem Bauch schlafen kann und diese Kugel einfach weg ist...

Schön, dass man hier merkt, dass man damit nicht alleine ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will auch hibbeln!!! und Schwanger sein...
Von: nicole_12700218
neu
30. Juli 2010 um 16:19
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper