Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34.zyklustag-schmerzen-keine regel aber 2 tests negativ

34.zyklustag-schmerzen-keine regel aber 2 tests negativ

22. November 2009 um 21:24

hallo ich bins schon wieder...
hab am anfang der woche schon geschrieben....weil ich dachte ich bin eventuell endlich schwanger.machte schon 2 tests.den ersten am montag das wäre der 28.zyklustag.hatte ja getestet beim ersten mal war der test merkwürdig zeigte strich im ergebnisfenster quer an anstatt senkrecht...hab dann noch einen gemacht von clearblue der ist sogenannt "idiotensicher" lol der schreibt sogar schwanger oder nicht schwanger anstatt mit diesen blöden strichen.
ja ergebnis leider nicht schwanger.
trotzdem hab ich noch nicht meine tage und habe leichte unterleibsschmerzen.so ähnlich wie wenn die regel gleich kommt aber anders irgentwie.
was würdet ihr sagen lohnt es sich in noch einen schwangerschaftstest zu investieren oder besser gleich zum arzt? vielleicht hab ich auch eine zyste oder so....
bin verwirrt

Mehr lesen

22. November 2009 um 21:53

Ah
hey ich gratuliere dir laylaisabella
ja vielleicht teste ich morgen nochmal.....in der früh.ist halt nach jeden test ein scheiss gefühl wenn wieder negativ ist,wenn man doch sich selber so sicher ist das man schwanger ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 11:27

Bitte gebt mir euren Rat!
Hallo Augenstern!
Da geht es mir genau gleich wie dir!
Seit 1 Jahr und 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Habe im Anschluß meine Regel immer am 29. Tag bekommen. Vor 6 Monaten dann waren es mal 34 tage, dass 32 Tage und dann die letzten 3 Monate wieder 29 tage. jetzt sitze ich hier, bin 8 Tage überfällig und zwei Tests waren bereits negativ. keine Anzeichen der Regel. Ab und an mal ein wenig Regelähnliches ziehen im Unterleib.

Nun meine Frage. gibt es hjemanden der trotzdem Schwanger war? Welche Tests sind zuverlässig, welche nicht. Nach 1 Jahrund 2 Monaten ohne Erfolg habe ich mir schon etwas Gleichgültigkeit zulegen können. ich bin nicht mehr so sehr am Boden zertört wie am Anfang. Dennoch macht es mich wahnsinnig zu hoffen weil die Regel ausbleibt und der test in negativ.

Wäre super lieb wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet!

Vielen Dank!!

Hab am 11.12. FA Termin.
Will eine Hormonuntersuchung machen um auszuschließen dass medizinisch entwas vorliegt.
Mein Schatz geht auch zum Doc und lässt sich checken. Wenn da dann alles passt, brauchen wir nur noch Glück.
Und wenn nicht dann kann man hoffe ich etwas dagegen unternehmen.
ich drück allen hier ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 14:34
In Antwort auf chava_11936228

Bitte gebt mir euren Rat!
Hallo Augenstern!
Da geht es mir genau gleich wie dir!
Seit 1 Jahr und 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Habe im Anschluß meine Regel immer am 29. Tag bekommen. Vor 6 Monaten dann waren es mal 34 tage, dass 32 Tage und dann die letzten 3 Monate wieder 29 tage. jetzt sitze ich hier, bin 8 Tage überfällig und zwei Tests waren bereits negativ. keine Anzeichen der Regel. Ab und an mal ein wenig Regelähnliches ziehen im Unterleib.

Nun meine Frage. gibt es hjemanden der trotzdem Schwanger war? Welche Tests sind zuverlässig, welche nicht. Nach 1 Jahrund 2 Monaten ohne Erfolg habe ich mir schon etwas Gleichgültigkeit zulegen können. ich bin nicht mehr so sehr am Boden zertört wie am Anfang. Dennoch macht es mich wahnsinnig zu hoffen weil die Regel ausbleibt und der test in negativ.

Wäre super lieb wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet!

Vielen Dank!!

Hab am 11.12. FA Termin.
Will eine Hormonuntersuchung machen um auszuschließen dass medizinisch entwas vorliegt.
Mein Schatz geht auch zum Doc und lässt sich checken. Wenn da dann alles passt, brauchen wir nur noch Glück.
Und wenn nicht dann kann man hoffe ich etwas dagegen unternehmen.
ich drück allen hier ganz fest die Daumen!!!

Hallo
bibby ja da gehts uns fast ähnlich.hab seit 3monaten die pille abgesetzt.
hab heute nochmals getestet --Negativ
ich werd jetzt noch ein paar tage warten dann geh ich arzt...
dir alles gute ich hoffe das beste für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 15:20

Glückwunsch
Vielen Dank!
Freut mich für dich dass du es geschafft hast!
ich hab am 3. Tag über Regel einen gemacht. negativ. Am 5. tag über regel- Negativ und heute 8. tag über regel- Negativ. keine Blutung in Sicht
Mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook