Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ......... 34 tag schwanger?

......... 34 tag schwanger?

1. Juni 2013 um 18:47 Letzte Antwort: 2. Juni 2013 um 17:42

halli hallo,

ich habe in der letzten zeit einen zyklus von
28
35
33
seit diesem monat habe ich nicht mehr verhütet und hatte meinen ES 17.5.-19.5.

heut ist mein 34 tag,keine mens in sicht
gestern abend negativer sstest.

an der klitoris weißer propfschleim und glasklarer ZVS + spinnbar im Muttermund.
was soll das heißen?

würde mich freuen über viele informationen

Mehr lesen

2. Juni 2013 um 12:13

Hast
du denn mit der Pille verhütet?
Weil nach Absetzen kann es 'ne Weile dauern, bis sich dein Zyklus überhaupt eingespielt hat. Noch wird alles ein bisschen durcheinander sein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2013 um 13:25
In Antwort auf andre_12970896

Hast
du denn mit der Pille verhütet?
Weil nach Absetzen kann es 'ne Weile dauern, bis sich dein Zyklus überhaupt eingespielt hat. Noch wird alles ein bisschen durcheinander sein...

Kupferspirale
ich hab fast 3 jahre mit der kupfespirale verhütet. hatte meine mens. immer regelmäßig.
hab gar eben mal mein buch 2012 rausgeholt also meist 28-30 tage ausser im von feb2013auf märz 35 tage.

heut is mein 35 tag.heute morgen einen sstest gemacht negativ,also irgendwie komisch.

ich bin total verzweifelt

2. Juni 2013 um 14:14
In Antwort auf qiu_12345260

Kupferspirale
ich hab fast 3 jahre mit der kupfespirale verhütet. hatte meine mens. immer regelmäßig.
hab gar eben mal mein buch 2012 rausgeholt also meist 28-30 tage ausser im von feb2013auf märz 35 tage.

heut is mein 35 tag.heute morgen einen sstest gemacht negativ,also irgendwie komisch.

ich bin total verzweifelt

Am 16.5. GV
16.5. abends GV und am 18.5. aber des zähl ich glaub ich net wirklich dazu da er nicht kam,oder?

2. Juni 2013 um 14:23

Öhm
Kann sich dein ES eventuell verschoben haben? Testest du mit Ovus oder misst du Tempi?

2. Juni 2013 um 14:47

Öhm
Kann sich dein ES eventuell verschoben haben? Testest du mit Ovus oder misst du Tempi?

Kalender u.ZVS
beginn der nächsten regel wollte ich dann mit dem cyclotest baby noch dazu nehmen.
GV noch am 31.5. ich denke aber dies zählt nicht mit.

der zvs war am 18.5. abend super ziehbar.
von daher müsste es spätestens heute kommen.

2. Juni 2013 um 17:11

Ähm...
Also mit dem Kalender wär ich sehr vorsichtig ... und naja, man geht ja in der Regel davon aus, dass die Mens 14-16 Tage nach dem ES einsetzt und denn kommt noch dazu, dass wenn du spinnbaren ZS hast, dein ES bevor steht... ob der dann in 12 oder 24 Std danach eintritt, kann man so genau nicht sagen. Einige spüren ihren ES aber.
Jede Frau ist anders... ansonsten solltest du dich eh vielleicht genauer von deinem FA untersuchen lassen. Vorallem wenn deine Zyklen so lange sind und du demnächst nicht deine Mens bekommst

2. Juni 2013 um 17:42

Ähm...
Also mit dem Kalender wär ich sehr vorsichtig ... und naja, man geht ja in der Regel davon aus, dass die Mens 14-16 Tage nach dem ES einsetzt und denn kommt noch dazu, dass wenn du spinnbaren ZS hast, dein ES bevor steht... ob der dann in 12 oder 24 Std danach eintritt, kann man so genau nicht sagen. Einige spüren ihren ES aber.
Jede Frau ist anders... ansonsten solltest du dich eh vielleicht genauer von deinem FA untersuchen lassen. Vorallem wenn deine Zyklen so lange sind und du demnächst nicht deine Mens bekommst

Ich
lese immoment ziehmlich viel über alles und vor allem der zvs vor mens. ich glaub des läuft drauf hinaus das ich sie wieder bekomm die mens.
den er wird weniger und /wasser/milchig nicht ziehbar

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram