Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34. SSW - Ziehen im Unterleib

34. SSW - Ziehen im Unterleib

16. Februar 2009 um 8:32

Morgen !

Mach mir gerade etwas Sorgen.

Bin in der 34. SSW und habe so ca. 3-4 mal am Tag/Nacht ein ziehen im Unterleib.
Sind das schon Senkwehe oder richtige Wehen ? Muß ich mir Sorgen machen, daß
meine Kleine schon früher kommt ?

LG

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 9:46

Guten Morgen!!!
Also wenn du den thread nicht aufgemacht hättest,hätt ich ihn selber aufgemacht.
Ich hatte nämlich heute Nacht genau das Gleiche.Hatte auch schon gedacht es könnten Wehen sein,aber nun ist wieder alles gut.Ich nehme mal an,dass das Senkwehen sind. Muss aber auch sagen,dass sich erste Wehen auch so anfühlen.Meiner Meinung nach zumindest.Wenn du dir Sorgen machst geh doch lieber zum Arzt.Ich hab eh morgen einen Termin und warte noch ab.Mal sehen was der Tag so bringt.

Lg Sarah und Aylina *4.9.04 und babyboy inside 34 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 10:29


Kennt sich sonst noch Jemand aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 10:32

Also ich
habe auch öfters ein spontanes ziehen im unterleib, aber es sind keine wehen. der arzt hat gesagt der muttermund ist auch noch ganz geschlossen, nur bei mir nicht so stabil (hatte schon frühwehen in der 21.ten woche etwa). Allerdings kann das ja bei jedem anders sein, aber rein vom prinzip her können das durchaus senkwehen sein. bei mir ist es mal so

Lilly + Babyboy inside (34.te SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen