Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34 SSW Ziehen im Unterbauch?????

34 SSW Ziehen im Unterbauch?????

24. November 2009 um 22:13 Letzte Antwort: 24. November 2009 um 23:19

Hallo Mädels...

Ich habe seid ca 3 Tagen immer mal wieder ziehen/stechen im Unterbauch/Leisten gegend.,,,,
Nun wollte ich fragen ob ihr wisst was das sein könnte....? Es ist nicht regelmäßig mal mehr mal weniger....Ich habe es beim laufen , sitzen , ab und an beim liegen.... Aber halt nicht ständig.... Könnten das Senkwehen sein.....?????

Glg Natalie + Junior Inside 34 SSW

Mehr lesen

24. November 2009 um 23:19

Geh Lieber zum Doc!!!
Ich denke mal das das Senkwehen sind, weil das auch bei mir so war, aber vorsichtshalber würde ich zum Arzt gehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper