Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34.SSW und staendig Durchfall

34.SSW und staendig Durchfall

28. März 2010 um 21:30 Letzte Antwort: 28. März 2010 um 22:45

Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar bekomme ich seit Freitag jeden Nachmittag so ab 17 Uhr ein bisschen Bauchweh und dann Durchfall mit teilweise Rueckenschmerzen.
Das zieht sich ca. bis 21 Uhr hin und ist dann wieder weg.
War am Freitag Vormittag noch beim FA und es ist alles ok.

Mein Mumu ist 1cm geöffnet und GMH verkuerzt.
Wehen habe ich sonst keine.

Gestern Abend hatte ich 1 Std. Senkwehen.

Jetzt ist alles wieder weg!

Kann mir jemand sagen was das sein koennte?

Hab Dienstag den naechsten FA Termin.

Lg Bianca mit Joel*13.3.09 & Jason inside (34.SSW)

Mehr lesen

28. März 2010 um 21:39

.....
Hallo,
Nimmst du Msgnesium?Zuviel davon kann abführend wirken hab ich gehört.Vieleicht ist das schon die Lösung deines Problems?!

LG,line 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 21:50


Vielleicht sind das ja gar keine Senkwehen, sondern dein Kleiner macht sich langsam auf den Weg, was sich über Tage hinzieht?!

Habe von Manchen schon gehört, dass sich die Geburt mit Durschfall ankündigte!

Hat es nen Grund, warum du Freitag und Dienstag schon wieder zum Arzt musst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 21:53
In Antwort auf eszti_11967484

.....
Hallo,
Nimmst du Msgnesium?Zuviel davon kann abführend wirken hab ich gehört.Vieleicht ist das schon die Lösung deines Problems?!

LG,line 33.SSW

Ja
Ich nehme Magnesium.
600mg ueber den Tag verteilt.
Dies aber schon seit ueber 2 Monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 21:57


mmm ich kenn mich da net aus aber hat dein fa mal was gesagt dass das kind evtl früher kommen könnte weil du so schnell nach der geburt des 1.kindes wieder schwanger geworden bist???

kann es damit was zu tun haben ???

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 21:57
In Antwort auf lula_12361954


Vielleicht sind das ja gar keine Senkwehen, sondern dein Kleiner macht sich langsam auf den Weg, was sich über Tage hinzieht?!

Habe von Manchen schon gehört, dass sich die Geburt mit Durschfall ankündigte!

Hat es nen Grund, warum du Freitag und Dienstag schon wieder zum Arzt musst?!


Das mit dem Durchfall habe ich auch schon mal gehoert bevor es los geht.

Muss seit der Mumu offen ist immer einmal die Woche zum Arzt und nun Dienstag nochmal zum Doppler weil die Praxis danach 1 1/2 Wochen Urlaub hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 22:03
In Antwort auf oralie_12833526


mmm ich kenn mich da net aus aber hat dein fa mal was gesagt dass das kind evtl früher kommen könnte weil du so schnell nach der geburt des 1.kindes wieder schwanger geworden bist???

kann es damit was zu tun haben ???

lg sarah

Mal so mal so
War vor 2 Wochen 3 Tage im Kh um die GMH Verkuerzung beobachten zulassen.
Dann heißt es einmal ausruhen sonst kommt's Kind zu frueh und dann heißt es wieder ab der 36.SSW ist es ok wenn es kommt.
Bin morgen 35.SSW.
Die Bewegungen des Kleinen werden auch immer weniger.

Kenne das alles von der ersten SS gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 22:45

Guten abend die damen.
als ich hatte damals, paar Tag bevor meine süße auf die Welt kam auf Durchfall!
es ist schon fast genau 1. Jahr her am 31. März 2009 hatte ich noch FA termin und es war alles ok und MuMu zu! und am 01. April 2009 platze mit die FB und am 02. april war die kleine dann geboren!! und mein Tochter kam 1,5 wochen frühcher,
also es könnte ein zeichen sein, zumindes bei mir war es so.

lg honeymoon18 und Lana in 02. April 2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest