Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34 ssw und schon 21 kilo zugenommen

34 ssw und schon 21 kilo zugenommen

22. Oktober 2011 um 21:25

gehts euch auch so bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich noch tun soll bzw. lassen soll ich esse seit anfang meiner ss nicht wirklich viel und bin total aufgegangen.Die ersten 4 monate bereits 10 kilogramm und irgendwie mags nicht aufhören.

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 22:36

Hach, nicht schön.....
....aber mit n bissl Disziplin nicht von Dauer!

Hatte 2009 von 78Kg auf 121 Kg zugenommen und bereits 9 Monate nacher wieder mein Ausgangsgewicht-diesmal von 66 Kg auf 106 Kg.

Habe in der Ss normal gegessen, viel Salat und Obst....bewege mich generell viel (Reiten, Gassigehen, Schwimmen Radfahren, Auto stehen lassen).

Danach habe ich mich schon sehr am Riemen gerissen und mit laaaangen und flotten Spaziergängen wieder schmal bekommen.

Bei mir wars immer viel Wasser, das allerdings nicht besonders schnell wieder abgebaut wurde.
Nach und nach ging das aber schon!

Natürlich hätte ichs mir anders gewünscht, aber
über ärgerlich gibgs nicht hinaus-mehr Zipperlein als die sonstigen "Hilfe, ich habe schon 1,5 Kg in der 39. Ssw zugenommen-Mädels" hatte ich nicht.

Sollte bis Dienstag Morgen nix passieren, wird meine Knirpsin da mit ner Aeinleitung zum Schlüpfen überredet....somit ist dann endlich mal Schluss mit Zunehmen

Wünsche trotzdem ne schöne Rest-Zeit....grämt Euch nicht so, solange Ihr gesund esst.....!

Wafflbeggi ET 8 mit Lily 24 Monate alt am kommenden Samstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 14:14


bin jetzt ein bisschen erleichtert um ehrlich zu sein, dachte nachdem ich soviel gegoogelt habe mit so einer zunahme alleine dazustehen. Wenn ich jetzt zurück denke habe ich die ersten 3 monate schon reingehauen wenn auch nicht übertrieben aber mehr gegessen und süsses.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 14:30


hab grad in den mutterpass geschaut, ich hab auch bei woche 35 21kg zugenommen,am ende waren es knapp 30
20 gingen schnell weg,die letztebn 8 hab ich aber noch 7 monate später...bin aber auch selber schuld,da ich nicht auf meinen süßkram verzichten kann....ich werd einfach eine radikal diät machen, wenn ich abgestillt hab
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 14:38


20 kilo ist super ich wär froh wenn ich die ersten 20 kilo schnell wieder runter bekomme. Naja versuche mich nicht verrückt zu machen schlimm ist nur mein Mann...
Haben uns letzten Bilder angeschaut die vor meiner ss gemacht wurden, ich dachte wirklich an nichs böses und plötzlich prustet er los "puahahaha warst du FRÜHER dünn ey" da hat man echt lust auf die restliche ss

lg sibrec 35 +1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen